mich vorstell

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von coyote, 5. Januar 2008.

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    bin 31 jahre jung ausm salzkammergut (attersee) in oberösterreich und eher zufällig auf mein derzeitiges gefährt (2003 fiat doblo 1.9 JTD ELX in "blu midnight") gekommen.
    ich (bzw. meine freundin) verwende die kiste hauptsächlich zum arbeit-fahren und ,mit pferdeanhänger, als transporter *g*.
    achja, sind absolute anti-autopfleger, aber der doblo macht das brav mit....
    lg
    coyote
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: coyote,

    na, dann wünsche ich dir mit Deinem "sauberen" Wagen noch viel Spaß

    und ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 Anonymous, 5. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Coyote,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch aus Frankreich.
    Viel Spass.
     
  6. #5 Anonymous, 5. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Warum ein Auto pflegen? Wenn der Dreck die Höhe vom Schweller erreicht hat, fällt er von ganz alleine raus und der Rest verbessert die Schwerpunktlage, beim Hdk immer von Vorteil. :lol: :zwinkernani:
     
Thema:

mich vorstell

Die Seite wird geladen...

mich vorstell - Ähnliche Themen

  1. So Dann will ich mich auch mal Vorstellen

    So Dann will ich mich auch mal Vorstellen: Hallo Community, Ich habe als Erstfahrzeug einen HDK (so nennt ihr das scheinbar hier :zwink: ) Geschenkt bekommen. Es ist ein Schöner alter...
  2. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  3. Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009

    Biete Michelin-Sommerreifen auf Felgen f. Kangoo ab 2009: Hallo! Ich biete Euch einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für den Kangoo und vermal Citan ab Baujahr 2009(?). Waren auf unserem Kangoo drauf...
  4. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

    Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...
  5. So nun hat es mich auch erwischt

    So nun hat es mich auch erwischt: Hallo, nachdem ich bereits seit einigerzeit hier fleißig mitlese habe ich mir nun endlich auch einen Opel Combo 1,6 CNG gegönnt, und bin seitdem...