Mica hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Wolfgang, 2. Mai 2009.

1. #1 Wolfgang, 2. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Mica, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute.
    Bleib vor allem gesund und so nett und fröhlich wie bisher.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!! :glueckwunsch:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Mica,

auch von mir ein herzliches

• [​IMG] .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

auch von mir ein Happy Birthday :blumen: :blumen: :blumen:

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    :bier:

7. ll2ll

ll2ll Mitglied

:laola: :blumen: :laola:

8. #7 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann mal mit Volldampf in die nächste Runde....

:glueckwunsch:

9. #8 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Und der Froschverzehrer will da auch nicht wegbleiben.
    Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    Und zeig dich mal wieder haeufiger im Forum. Hast doch nun den Computer..... :lol:

10. #9 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

danke euch!
    ja strider, den computer hab ich, aber mit eingeschränktem Nutzungsrecht :lol:
    Wir sehen uns ja bald!

11. #10 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Unglaublich!!!!!
    Ich muss mal mit dem alten Oger reden. Einschraenkungen machen ja Sinn, aber die HDK Seite sollte er doch freischalten.... :mrgreen: , zumal Frau da ja kein Geld ausgeben kann :lol: :lol: :lol:

12. #11 Wolfgang, 2. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

13. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Der will ihm sogar einen Preis überreichen!
    Aber wenn/falls ich denn ankomme, werde ich auch einen Umweg gemacht haben...

14. #13 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe genau wie du damals nur einen kleinen Umweg gemacht!!!!! :mrgreen: Zaehlt also nicht und ich haette auch ohne Umweg die laengere Anreise gehabt :aetsch:
    Und wie sieht es aus, wirst du auch da sein? Ich hoffe doch sehr und wuerde dir auch den Pokal ueberlassen :zwinkernani:

Uns Stefan weiss das ich Mica treffen werde.............. Er wird als Anstandswauwau dabei sein :lol:

15. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:confused: Was willst Du damit sagen? Ich hatte den direkten Weg genommen.
    Arbeitest Du da mit den Geologiekarten aus dem Pleistozän? Beweise bitte!
    :rund:

16. #15 helmut_taunus, 3. Mai 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo Mica,
    dann mal alles Gute zum Geburtstag.
    Es ist der doch erste im neuen Haus, schon richtig eingelebt?
    Gruss Helmut

17. #16 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmmm,

also laut Google sind es von Waedenswill nach Fassberg 844km. Von Compiegne nach Fassberg 802km. Von Paris aus, von wo aus ich gestartet bin (ohne den Umweg ueber Salzgitter) sind es 848km. Von Paris ueber Salzgitter nach Fassberg sind es 905 km.
    Also, ich habe beschissen (eventuell!!!!!!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
    Andererseits, wenn man die reine Anfahrt beruecksichtig, habe ich dich um 4 km geschlagen. Also alles Auslegungssache.................... :mrgreen:

18. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Du wärst also an dem Tag nicht sowieso nach Hause gefahren? Falls doch, dann zählt die Strecke natürlich nicht mit. Ansonsten kommst du beim nächsten Mal von der Dienstreise aus Dubai direkt zum Treffen und behauptest die Anreise wäre mehrere tausend Kilometer.... :no:

Absolut richtig. :rund:
    Und wenn du den Tannenbaumkugelpokal bekommst, dann sei er dir auf jeden Fall gegönnt! Ich leg dann noch ein goldenes Schleifchen drauf. :jaja: :mrgreen:

19. #18 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Falls Mica in diesem Gerangel von Pokal gierigen, Umweg fahrenden Streithähnen die Glückwünsche (auch die nachträglichen) überhaupt noch finden kann :lol: :mrgreen: :

Hallo Mica - alles Gute Dir, für Dein neues Lebensjahr! Und behalte den Kopf oben zwischen Deinen Männern... :rund:

PS: @daisy, @strider: Sagt mal, habt Ihr inzwischen heimlich geheiratet? Oder warum streitet Ihr Euch dauernd? :mrgreen:

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wolfgang, 4. Mai 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Da bin ich beruhigt.

Habe übrigens das Gerücht gelesen, daß sich aus diesem Forum zwei verheirtat haben. Gab es da keinen Polterabend mit Minze und Ouzo? Warum wurde ich nicht eingeladen?

Wolfgang

22. #20 Anonymous, 4. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kaum taucht dieser kangoofahrende Pudel auf tauchen auch lauter Geruechte auf..... :mrgreen: :lol: :zwinkernani: :mrgreen:
    Soweit ich weiss, habe ich in den letzten Jahren nicht geheiratet. Ich glaube auch, das ich dann nicht mehr leben wuerde, denn meine Frau haette mich sicherlich erschossen :mrgreen: .

@ Iris
    An dem Tag bin ich direkt vom Buero aus nach Deutschland gefahren, ohne vorher zu Hause einen Zwischenstop einzulegen. Sonst haette ich die Strecke ja auch nicht gezaehlt :zwinkernani:
    Die Idee mit Dubai ist gut...... der naechste Pokal gehoert mir!!!!!! :lol: Ausser es sind die alten ogerschen CHristbaumkugeln :D

Thema:

Mica hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Mica hat Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag

Mica (Big Friedrich) hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, geschätzten 23ten Geburtstag :D :D :D , liebe Mica Laß Dich heute von Deinen Jungs mal so richtig hochleben...
  2. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  4. Herzlichen Glückwunsch Mica

Herzlichen Glückwunsch Mica: Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich...
  5. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...