Metrosexueller Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo aus München
    Ich hatte endlich mal die Gelegenheit einen Kangoo 2 probezufahren.
    Fährt gut,Austattung OK ,aber die Formensprache,ohmei ohmei!! :heul:
    In dem Auto sieht ein" gstandenes Mannsbuid" wie Ich wie ein schwuler Opernsänger aus.
    Eigentlich ein ganz klares Frauenauto.Bitte Renault keinen 4x4 davon bauen,ich müßte mich sonst beim anblick des metrosexuellen Offroadkangoos übergeben. :kotz:
    Männer der Kangoogemeinde wenn schon Kangoo 2,dann laßt eure Frauen ans Lenkrad!weil Männer dort Sch.... aussehen.
    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo nach München, was für ein Blödsinn!
    Ich bin sextechnisch gesehen ein völlig normales Mannsbild (glücklich verheiratet und 4 Kinder). Und ich will den Kangoo kaufen und ganz viel selber fahren.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal erlich! hast Du irgendwelche Komplexe, dass Du Deine Männlchkeit von der Form des Autos abhängig machst??? :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, I-C-E hat ja schon Recht, in geweisser Weise :lol: . Nicht in Bezug auf die Fahrer oder Fahrerinnen natuerlich, aber auf das Auto. Sein Eintrag war sicherlich nicht gegen die Fahrer gerichtet, sondern gegen das Design des neuen Kangoos, und da muss ich ihm Recht geben. Fuer mich steht fest, das die Renault Designer den Kangoo (und wenn ich dabei bin, die gesammte neue Renault Flotte und besonders den neuen Laguna) nach heftigstem Missbrauch von alkoholischen Getraenken designed haben :zwinkernani: .
     
  6. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Weia, das klingt gewaltig nach: Herr Doktor, ich hätte gern ein Problem bitte....

    Was bei einem reinen Zweckfahrzeug im Vordergrund steht ist, daß das Aussehen lediglich der Funktion unterworfen sein braucht, Ästhetische Genüsse hole ich mir sowieso woanders.

    Was mich z.B. vielmehr interessiert ist der neue ADAC-Elchtest, bei dem der Kangoo nicht gut abschneidet....... separates, aber wichtiges Thema.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Loewe

    Du hast in gewissem Sinne sicherlich Recht, aber ich denke dass das Ausshen fuer die Meisten hier (mich eingeschlossen) ein sehr wichtiger Aspekt ist. Der HDK ist in meinen Augen nicht mehr ein reines Nutzfahrzeug, sondern ein normales Auto, das einem nur viele viele praktische Vorteile gibt. Von daher ist das Design nicht mehr nur dem Nutzen unterworfen, sondern ein eigenstaendiger Aspekt. Aber wie so oft ist eine Diskussion ueber dieses Thema sinnlos und bringt letztenendes nichts, da Jeder zum Glueck einen anderen Geschmack hat. Ob man das Design des neuen Kangoos nun z.B. so krass beurteilen muss, wie es hier geschehen ist, sein dahingestellt, aber man sieht sofort, das sich an diesem Wagen momentan die Geister scheiden.
     
  8. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksfragen sind freilich nicht diskutierbar, das ist klar. Aber sie sind bei einem Gegenstand der wegen Zweck und Finanzvorteil angeschafft wird, völlig unwichtig im Grunde.

    Ich selbst finde meinen Kangoo das für mich derzeit optimale Fahrzeug mit dem ich sehr gerne fahre, aber er ist faktisch von einer für mein Empfinden grotesken Häßlichkeit, die mir jedoch völlig egal ist.

    Und ob der Neue Kangoo nun 'Metrosexuell' wirkt oder nicht, ist MIR etwa so wichtig als ob in Hückelhofen ne Schaufel umkippt....... :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat solls, ich fahr als Tucke auch nen tiefergelegten Polo mit größerer Bremsanlage bei der die Bremssättel auch noch rot lackiert sind, und sehe da drin aus wie ne bayrische Bollerhete mit zu kleinem Pi..el.

    :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da muss ich doch glatt man nachfragen...
    Was ist das? :lol:
     
  11. fesch

    fesch Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Dir Strider widersprechen Du der in vive la France lebst solltest wissen das Alkohol in Frankreich ein Grundnahrungsmittel ist und nicht ein Genussmittel / Droge Grüsse aus Basel / Grenze zu Frankreich ca 20 Meter
     
  12. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde es ganz schön mutig wie ihr hier in einem öffentlichen Forum Eignern von französischen HDK schlechten Geschmack und andere hässliche Dinge unterstellt. Jedem das Seine! Leben und leben lassen, sollte das Motto sein! Ich reg mich doch auch nicht über meine Gefühle auf wenn ich ein Fabrikat sehe, das mir z.B. ganz und gar nicht gefällt! Wenn es für euch das höchste der Gefühle ist in einem Opel oder VW zu sitzen, es ist eure Entscheidung! Also mäkelt bitte nicht an meiner und Anderer Entscheidung herum! Ich finde den Kangoo hübsch und ich mag ihn leiden! Das zählt für mich!
    Den Rest habe ich editiert :aetsch:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Schrankwand schreibt:

    Ist doch schön!!!

    Mal im Vertrauen, mir gefällt keiner der alten und neuen HDK´s so richtig - rein vom Außendesign her betrachtet, aber hübsch praktisch sind sie alle.:lol:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Schrankwand
    Und hat da Jemand etwas gegen gesagt? Nope :no: . Jeder mag das was ihm gefaellt und alle Anderen sagen ihre Meinung. Ich sage meine Meinung zum neuen Kangoo, und es ist mir ziemlich egal, ob nun Jemand ueber den Combo herzieht :lol: . Es geht hier um Geschmack, etwas rein Subjektives, und nur weil z.B. der neue Kangoo von gewissenen Usern negativ beurteilt wird, wird dem Kangoofahrer NICHT automatisch schlechter Geschmack oder Schlimmeres unterstellt. Zwischen Meinung sagen und dem Unterstellen der von dir genannten Punkte liegen Welten.

    @ Fesch
    Stimmt, Alkohol, insbesondere Wein, ist hier normales Lebensmittel. Von daher sae ich, das meiner Meinung nach die neue Renaultflotte nach erheblichem Missbrauch von Lebensmitteln designed wurde :mrgreen:
     
  15. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du super ausgedrückt Eka, die Gründe warum sich jemand für ein Auto oder sonstwas entscheidet sind völlig unterschiedlich..... und das macht auch nichts solange man das gegenseitig einfach anerkennt.

    Auch wenn meine emotionale Seite im Bezug auf Fahrzeugdesigns eher trocken ist, so kann ich doch voll und ganz verstehen wenn Schrankwand sich leidenschaftlich dazu bekennt......... denn wie schon geschrieben, ich fahre genauso gerne meinen Kangoo, eben weil ich mich in dem Wagen wirklich sauwohl fühle........nur das ist eben für MICH vom Design völlig unabhängig.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mann Mann Mann!
    Wer meinen Beitrag ohne ideologische Verblendung(rosarote Kangoobrille) gelesen hat,wird dort rausgelesen haben,das ich das Design und nicht die Fahrer zum Kotzen finde!!!
    Nichtsdestotrotz vertrete ich die Meinung das der Kangoo 2 ein REINES Püppchenauto ist,das ungefähr so gut wie eine Guggitasche zu mir paßt.
    Das Pastellgrün erinnert mich an "Männer in Stumpfhosen".
    Metrosexuell ist übrigends ein anderes Wort für Männer die sich Schminken! genau wie der neue Kangoo,fehlt nur noch das mann Ihm Highheels(4x4)anzieht,schrecklich.
    Im übrigen fahre ich selbst seit 1998 Kangoo,jetzt PH2 4x4 16V wird aber wohl aus oben genannten Gründen mein letzter Kangoo sein.
    Gruß I-C-E
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    OK, das hört sich schon anders an! :D
    I-C-E, wenn du den pastellgrünen gefahren hast, war das etwa KAKTUSGRÜN? Diese Farbe suchen wir verzweifelt!!!!!!!!!!!
    Welcher Händler hat den als Vorführwagen auf dem Hof?
    Du könntest uns sehr helfen!

    Gez. die Kangoo G2 Liebhaberfraktion :rund:

    **********************************************************

    P.S. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr zurückhalten, was meine Meinung zum Design einiger HDK hier betrifft! Hier habt es so gewollt, beschwert euch nicht. Das betrifft natürlich nie den Fahrer, soviel vorab!

    ***********************************************************
     
  19. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Na da teilt ja noch einer meine Meinung.
    Über das Geschmack kann man sich streiten, sagte der Affe als er in die Seife biss. Aber der Nutzwert für unsere Transportzwecke ist abhanden gekommen.

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Metrosexueller Kangoo

Die Seite wird geladen...

Metrosexueller Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...