Metrocab hybrid by Frazer Nash

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von folkert, 5. Dezember 2015.

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    es gibt ja einige Hersteller, die ein London-Taxi anbieten wollen (mit den bekannten Randbedingungen...).
    Auch Nissan mit dem NV200 ist dabei (Nissan hat schon früher den 2,5 l Diesel beigesteuert).
    Nun kommt von der alten engl. Marke Frazer-Nash ein interessantes Modell mit seriellem Hybrid Antrieb:
    2x 50KW Elektro + 1l-Verbrenner Range Extender. Leider mit ca 50.000 Pfund (!) viel zu teuer.
    http://newmetrocab.com/PDF/Metrocab_Pre ... cement.pdf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metrocab hybrid by Frazer Nash

Die Seite wird geladen...

Metrocab hybrid by Frazer Nash - Ähnliche Themen

  1. Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid

    Kein Hochdach, aber Kombi: Toyota Auris Hybrid: Nachdem ich hier eine Weile schon mitgelesen habe, habe ich mich registriert und möchte euch mein Auto nicht vorenthalten. Es ist ein normale...
  2. Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?

    Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?: Hallo. Der Wagon R+ 1l von 2000 meiner Eltern scheint nicht mehr viel Wert zu sein (evtl. ein zweistelliger Betrag), und bräuchte Ersatzteile...