Meryem sagt Hallo!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 20. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, Grüß Gott und Hallo allerseits,

    ich bin ganz aufgeregt, weil ich heute unseren Fiat Qubo Trekking bestellt habe und da ich auf der Suche nach Informationen hier schon mal reingestolpert war, hab ich mich gleich angemeldet, :D

    Bis das Auto kommt werden ja noch ein paar Wochen vergehen, wie soll ich das bloß überstehen? :rund:

    Tja, das wird unser erstes ganz neues Auto sein, obwohl ich nicht mehr ganz jung bin. Ich freu mich total, bei der Probefahrt hat das gepaßt wie für mich gemacht. Und mein Mann und ich waren uns sogar einig und sind nach einer längeren Suchrunde wieder beim Qubo gelandet.

    Also, dann bis demnächst! Meryem
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Was für ein Motor habt ihr euch einbauen lassen?
     
  4. #3 kiwiaddiction, 21. März 2012
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen. Ich möcht gern naseweiß fragen, welche Autos noch in der engeren Wahl waren... Konzeptionell steht der Qubo allein da, alle anderen sind anders...MFG
     
  5. #4 Anonymous, 21. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben den 95 PS Motor bestellt, das andere ist doch ein bisschen schwächlich, finde ich. Und zur Auswahl standen natürlich der Nemo, aber auch die größeren wie Berlingo, Combo und Co. Einen Combo hatten wir vorher und von einem Berlingo hab ich immer geträumt. Aber die waren jetzt zu teuer.

    Dann haben wir noch bei Skoda geschaut, der Yeti als "richtiger" Geländewagen stand zur Debatte, aber der ist vom Vebrauch dann doch schon einiges höher. Und wir brauchen die Geländewagenqualitäten eigentlich nur im Urlaub in der Türkei - da tut´s der Trekking hoffentlich auch.

    Mein Mann musste dann noch einen Picasso C3 probesitzen, das war eigentlich immer sein Traumauto, gefiel ihm dann aber doch nicht. So sind wir dann zum Qubo zurückgekehrt. :mrgreen:

    Zwischendurch waren wir etwas verunsichert, da wir hier von den klappernden Domlagern gelesen haben - aber nun ja, irgendeine Krankheit hat ja wohl jedes Auto.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meryem sagt Hallo!

Die Seite wird geladen...

Meryem sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Tournie-Alex sagt Hallo

    Tournie-Alex sagt Hallo: :flower: Hallo leute, ich habe schon öfter in eurem Forum herumgelesen und beschlossen nun aktiv dazuzustoßen. 2010 war ich mit meiner damaligen...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. 3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

    3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut: Hallo, hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe...
  5. Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

    Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..: ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused: