Mercedes-Benz Citan 111CDI

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Thebike, 11. Juli 2015.

1. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich nun für den Citan entschieden. Gründe?
    1. das erste mal als ich ihn sah war es wie, Liebe auf den ersten Blick. 2. die erste Fahrt mit einem Citan hat
    mir soooo ein grinsen ins Gesicht gezaubert. 3. die umklapp und versenkte Rückbank. Ich find den Citan eben Lustig,knuffig und schön.
    Was ich noch gerne hätte...:
    1.einen Heckklappenträger für 2 Fahrräder.
    2. ein Regen/Sonnensegel die man mit der Dachreling verbinden könnte.
    3. ein Bett mit Matratze von
    http://www.karlsruher-matratzen-fabrik.de
    oder wäre eine passende Luftmatratze besser?

Für Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
    Thebike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. Juli 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen.
    Fuer Deine Matraze, passt die Laenge im Wagen?
    Hast Du wenn Du unbedingt aus Karlsruhe lesen magst, deren Text zu Lattenrosten inhaltlich erfasst?
    Gruss Helmut

4. Thebike

Thebike Mitglied

Ja, ich 1.79 meine Frau 1.58, Sitze nach vorne geklappt und das Bett 1cm über Klappboxhöhe aufgebaut. Die Matratzen Firma
    baut speziell nach deinen Wünschen.

5. Natic

Natic Mitglied

Glückwunsch zum Citan :D

Mir gefällt er von der Optik her ja auch sehr gut. Leider gibt es noch kein Automatikgetriebe (ab nächstes Frühjahr :?: ).

Welche Farbe und Ausstattung hat deiner denn? Würde mich auch über Fotos freuen.

6. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Da der Citan eigentlich ein Renault Kangoo ist würde ich an deiner stelle da mal suchen, denn da wirste bestimmt fündig was dein Bettwunsch angeht.

7. #6 tvinnefossen, 12. Juli 2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Hatte einen aus diesem Hause 13 Jahre an meinen beiden Kangoos dran:

http://www.paulchen-system.de

8. Thebike

Thebike Mitglied

Erst mal Danke,
    Bis auf eine Anhängerkupplung (da ich nach dem biken mich hinten auf die Ladefläche/Kofferraum setzen möchte damit ich Schuhe, Protektoren und sonstig Kleider ausziehen kann. Habe ich mich gegen einen Anhängerkupplungträger entschieden) und Navi ( Navi hatte ich noch nie, daher werde ich es jetzt auch nicht vermissen) ist alles vorhanden in dem Citan.
    Er ist Schwarz (werde mir aus Rettungsdecken Gold/Silber ne Überwurfhaube zusammen kleben. Dies hält besser die Wärme
    ab) 110 Diesel PS.
    Leider weis ich nicht auf welchen Butten ich drücken muß um Bilder hoch zhu laden

9. #8 helmut_taunus, 12. Juli 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

brauchst nicht suchen, es gibt keinen Bilder Button. Bilder zu einem Bilderhoster, will sagen einen externen Server, Link hier eintippen.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Citan :D

Vielleicht findest Du hier ein paar Tipps für Deinen Ausbau:

viewtopic.php?f=26&t=12203

Gruß Wolfgang

12. Thebike

Thebike Mitglied

Danke Wolfgang,
    sehr gute Technik;-)!!!
    Werde ich im Auge behalten.

Gruß
    Mike

Thema:

Mercedes-Benz Citan 111CDI

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Citan 111CDI - Ähnliche Themen

1. Suche für Mercedes-Benz Citan

Suche für Mercedes-Benz Citan: Hallo, ich Suche einen Fahrradheckklappenträger für 2. Fahrräder, und einen Sicht/Sonnenschutz. Gruß Thebike
  2. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  3. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  4. Autokauf CITAN TOURER

Autokauf CITAN TOURER: Hallo allerseits, ich möchte einen CITAN TOURER 111 CDI A3 mit CREW oder EDITION Ausstattung kaufen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht....
  5. Citan Lautsprecher

Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...