Memory Stick - Markierung Rückseite

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 11. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe jetzt einen Memory Stick geschenkt bekommen (er wurde bei e/bay) gekauft und ist angeblich ein Markenfabrikat.
    Allerdings habe ich mal gelesen, das die originalen eine Kennung des Herstellers auf der Rückseite haben.
    Mein neuer hat nichts auf der Rückseite und soll angeblich ein Markenstick von Samsung und Hynix sein.
    Ich finde aber leider die Seite nicht mehr und das googekn hat auch keinen 100% Treffer gebracht.

    Könnt ihr helfen ?

    Danke je-bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Wobei?

    Tuppes
     
  4. #3 Anonymous, 14. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo je-bi,

    das sagt mein IT-Experte, vielleicht hilft´s:


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
Thema:

Memory Stick - Markierung Rückseite

Die Seite wird geladen...

Memory Stick - Markierung Rückseite - Ähnliche Themen

  1. Die gute Seite der Stickoxide

    Die gute Seite der Stickoxide: "Ausgerechnet das Stickstoffdioxid von Dieselmotoren nützt der Waldgesundheit und hilft , den Anstieg des anthropogenen Kohlendioxyds wirksam zu...
  2. plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung

    plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung: Moin, meine frau hatte mal nen Datensticki besorgt, um darauf sämmtliche Fotos zu speichern. Dasw hat auch lange geklappt, doch als sie gestern...