Meinungsumfragen von freitaeger

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sind ein seriöses Marktforschungsunternehmen und arbeiten an einer Automobilstudie. Dafür suchen wie momentan Fahrer von Hochdachkombis
    (Fiat Doblo, Citroen Berlingo, Peugeot Partner oder Renault Partner).
    Um ein vergleichbares Ergebnis erzielen zu können, sollte das Auto nicht älter als 12 Monate sein. Ein kurzes Telefoninterview vergüten wir mit 25 €.
    Wenn Sie an dieser Umfrage interessiert sind, setzen sich bitte mit uns in Verbindung. Bei einer Rückrufbitte per E-Mail, rufen wir auch gerne zurück.
    Telefon:******* E-Mail: ******* Internet: ******


    Edit von Moderatorenteam: Kontaktdaten gelöscht
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 16. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Re: Der HDK-Effekt

    Ahjo ... und ich bin Mc Gyver der 16.

    Erstaunliche Automobilkenntnisse.

    Und das ist der Genickschuss = Widerspruch zu Zitat No.1

    BTW: Mir ist gleich die Fettschrift aufgefallen. Da möchte sich jemand besonders hervorheben.
    Das wirkt billig und UNSERIÖS! Wird er zwar nicht mehr lesen ... wollte es dennoch erwähnt haben.
     
  4. #3 Anonymous, 16. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

    Diese Meinungsumfrage / Werbung ist ohne Zweifel kommerziell und wurde weder durch das Forenteam, noch durch den Administrator genehmigt !!
    Das Moderatorenteam duldet diese Art der Werbung nicht und löscht alle Postings dieser Art ohne Vorankündigung !
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

    ergänzende info:
    marktforschungsunternehmen sind logischerweise immer kommerzielle unternehmen.
    in der tat gibt es auch seriöse darunter, ich arbeite für eines davon.
    allerdings werden sich seriöse marktforscher nicht ohne vorherige absprache einfach so in einem forum anmelden.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 17. März 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

    Hallo!
    Ich will dazu noch sagen, dass es Ausnahmen gibt, wie man sie im Forum auch finden kann.
    Wenn sich ein Marktforschungsinstitut bei uns mit einem direkten Anliegen an alle HDK-Fahrer wendet und um die Erlaubnis bitten, einen Aufruf im Forum zu startet, dann haben wir selten etwas dagegen. Wie sagt man doch so schön, wenn es vorher über den Tisch vom Chef läuft, ist alles in Ordnung. Aber einfach so machen und dann noch doppelt und dreifach in div. Themenbereichen ist nicht nett und hat auch keinen Erfolg. Dafür sind die Moderatoren zu schnell :)
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

    Das dieses Marktforschungsunternehmen nicht seriös ist, beweist meines erachtens die Tatsache, dass man nun eine PN von diesem Interviewer erhält.

    Gruß
    Martin
     
  9. #7 Kangoo2011, 21. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

    Es will es wissen. Manchen "Kunden" muss man halt etwas auf die Füße treten.

    Lol Martin, klasse Signatur :)
     
Thema:

Meinungsumfragen von freitaeger