Meinungsumfragen von freitaeger

Diskutiere Meinungsumfragen von freitaeger im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Wir sind ein seriöses Marktforschungsunternehmen und arbeiten an einer Automobilstudie. Dafür suchen wie momentan Fahrer von Hochdachkombis (Fiat...
A

Anonymous

Guest
Wir sind ein seriöses Marktforschungsunternehmen und arbeiten an einer Automobilstudie. Dafür suchen wie momentan Fahrer von Hochdachkombis
(Fiat Doblo, Citroen Berlingo, Peugeot Partner oder Renault Partner).
Um ein vergleichbares Ergebnis erzielen zu können, sollte das Auto nicht älter als 12 Monate sein. Ein kurzes Telefoninterview vergüten wir mit 25 €.
Wenn Sie an dieser Umfrage interessiert sind, setzen sich bitte mit uns in Verbindung. Bei einer Rückrufbitte per E-Mail, rufen wir auch gerne zurück.
Telefon:******* E-Mail: ******* Internet: ******


Edit von Moderatorenteam: Kontaktdaten gelöscht
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Re: Der HDK-Effekt

freitaeger schrieb:
Wir sind ein seriöses Marktforschungsunternehmen
Ahjo ... und ich bin Mc Gyver der 16.

freitaeger schrieb:
Erstaunliche Automobilkenntnisse.

freitaeger schrieb:
Ein kurzes Telefoninterview vergüten wir mit 25 €.
Und das ist der Genickschuss = Widerspruch zu Zitat No.1

BTW: Mir ist gleich die Fettschrift aufgefallen. Da möchte sich jemand besonders hervorheben.
Das wirkt billig und UNSERIÖS! Wird er zwar nicht mehr lesen ... wollte es dennoch erwähnt haben.
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

Diese Meinungsumfrage / Werbung ist ohne Zweifel kommerziell und wurde weder durch das Forenteam, noch durch den Administrator genehmigt !!
Das Moderatorenteam duldet diese Art der Werbung nicht und löscht alle Postings dieser Art ohne Vorankündigung !
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

ergänzende info:
marktforschungsunternehmen sind logischerweise immer kommerzielle unternehmen.
in der tat gibt es auch seriöse darunter, ich arbeite für eines davon.
allerdings werden sich seriöse marktforscher nicht ohne vorherige absprache einfach so in einem forum anmelden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

Hallo!
Ich will dazu noch sagen, dass es Ausnahmen gibt, wie man sie im Forum auch finden kann.
Wenn sich ein Marktforschungsinstitut bei uns mit einem direkten Anliegen an alle HDK-Fahrer wendet und um die Erlaubnis bitten, einen Aufruf im Forum zu startet, dann haben wir selten etwas dagegen. Wie sagt man doch so schön, wenn es vorher über den Tisch vom Chef läuft, ist alles in Ordnung. Aber einfach so machen und dann noch doppelt und dreifach in div. Themenbereichen ist nicht nett und hat auch keinen Erfolg. Dafür sind die Moderatoren zu schnell :)
 
G

Guest

Guest
Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

Das dieses Marktforschungsunternehmen nicht seriös ist, beweist meines erachtens die Tatsache, dass man nun eine PN von diesem Interviewer erhält.

Gruß
Martin
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Re: Kommerzielle Meinungsumfragen

Es will es wissen. Manchen "Kunden" muss man halt etwas auf die Füße treten.

Lol Martin, klasse Signatur :)
 
Thema: Meinungsumfragen von freitaeger

Ähnliche Themen

oldi1963
Antworten
3
Aufrufe
1.807
Familienkutsche
F
A
Antworten
33
Aufrufe
21.461
LuggiB
LuggiB
T
Antworten
12
Aufrufe
4.107
Serviervorschlag
S
Big-Friedrich
Antworten
41
Aufrufe
12.183
Thomas_Kangoo
T
Oben