Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...

Diskutiere Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Endlich, in silber, eine Eva mit 90 PS und Gedöns 5-sitzig, krieg ich diese Woche, dann schauen wir mal weiter :-)
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Endlich, in silber, eine Eva mit 90 PS und Gedöns 5-sitzig, krieg ich diese Woche, dann schauen wir mal weiter :)
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Richtig gekooft eigentlich oder hast du jetzt nen Deal mit Nissan?
Die Spannung steigt.... :jaja:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Von Hartz IV kann man keine Luxuslimousinen kaufen :D
Details werden später veröffentlicht, wenn die 50-jährige Sperrfrist für Staatsgeheimnisse rum ist.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na, ob die Liebe dann so weit geht, weiß ich natürlich noch nicht, aber beim Nissan Händler wohl schon.
 
R

ReiseB

Mitglied
Beiträge
41
Glückwunsch! Dann gibts bestimmt auch bald das Weekend-Bett für den NV200?
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...
also ich muss zugeben, das hatte stil :p
aber ich weiss jetzt gar nicht ob ich gratulieren soll..
denn ist das jetzt "dein auto" oder wird eva etwa sofort zur opferbank geführt? :mrgreen:

egal wie, ich wünsch dir viel spass mit der kiste, was auch immer du damit anfangen willst :lol:
und vielleicht gibt's ja hier demnächst wieder neue interessante videos...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also soviel kann ich vom ersten Drüberschauen schon sagen: Heckklappenentriegelung geschieht mechanisch, wird es vermutlich ein Gestänge à la Berlingo geben.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
zooom schrieb:
Also soviel kann ich vom ersten Drüberschauen schon sagen: Heckklappenentriegelung geschieht mechanisch, wird es vermutlich ein Gestänge à la Berlingo geben.




steht also schon vor der tür????

herzlichen glückwunsch von maasi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Den willst du doch bestimmt nur kaputt machen.... was für eine Schande...
 
Thema: Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...
Oben