Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 14. Februar 2012.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Endlich, in silber, eine Eva mit 90 PS und Gedöns 5-sitzig, krieg ich diese Woche, dann schauen wir mal weiter :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Richtig gekooft eigentlich oder hast du jetzt nen Deal mit Nissan?
    Die Spannung steigt.... :jaja:
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Von Hartz IV kann man keine Luxuslimousinen kaufen :D
    Details werden später veröffentlicht, wenn die 50-jährige Sperrfrist für Staatsgeheimnisse rum ist.
     
  5. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ah dann gibt's die Drehsitze und mehr also bald im Nissankonfigurator...
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Na, ob die Liebe dann so weit geht, weiß ich natürlich noch nicht, aber beim Nissan Händler wohl schon.
     
  7. ReiseB

    ReiseB Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch! Dann gibts bestimmt auch bald das Weekend-Bett für den NV200?
     
  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss zugeben, das hatte stil :p
    aber ich weiss jetzt gar nicht ob ich gratulieren soll..
    denn ist das jetzt "dein auto" oder wird eva etwa sofort zur opferbank geführt? :mrgreen:

    egal wie, ich wünsch dir viel spass mit der kiste, was auch immer du damit anfangen willst :lol:
    und vielleicht gibt's ja hier demnächst wieder neue interessante videos...
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Also soviel kann ich vom ersten Drüberschauen schon sagen: Heckklappenentriegelung geschieht mechanisch, wird es vermutlich ein Gestänge à la Berlingo geben.
     
  10. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1



    steht also schon vor der tür????

    herzlichen glückwunsch von maasi
     
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Der ist schon ein Stück weiter, steht schon drinnen... :D
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big-Friedrich, 17. Februar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Den willst du doch bestimmt nur kaputt machen.... was für eine Schande...
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Klar, ich bin eigentlich Pacman!
    Knurps knurps knurps...
     
Thema:

Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt...

Die Seite wird geladen...

Meiner wird mir vor die Haustüre gestellt... - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  2. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

    endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...
  3. So seit dem 20.01 is er meiner

    So seit dem 20.01 is er meiner: Hi, seit Dienstag bin ich nun auch ein Stolzer Besitzer eines Eva Tekna 110 DCI , ich hab hier schon fleissig mitgelesen und wollte doch mal zwei...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

    Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...