Meine Sitzbezüge....

Diskutiere Meine Sitzbezüge.... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe,
will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol:

Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei Ebay erworben:

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/Bezuege1.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/Bezuege2.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/Bezuege3.jpg

Hier sieht man deutlich die Reissverschlüsse für die geteilte Sitzbank.
Die Gurte an der linken Seite stammen von der Gepäckraumtasche...

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Big-Friedrich/Bezuege4.jpg

Damit wir die Ablagetische und auch das Gepäcknetz an den Vordersitzen weiter verwenden können, mußte meine Frau mit der Nähmaschine zaubern :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Schonbezüge hab ich nur einmal versucht , in meinem Fiesta(mistkarre!!!) aufzuziehen , seitdem nehme ich Beruhigungsmittel... :mrgreen:
Bin jetzt davon geheilt ! Aber die Drachen sind schick .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
"Eigentlich" brauchen wir auch keine. Die original Sitze sind sogar hübscher, aber der Kindersitz setzte der Sitzbank so stark zu, dass wir uns doch einen Schutz besorgen mußten. Und wenn der Kleine erst mal im Auto trinkt.... :eek:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Optisch sehen die Sitzbezüge wirklich top aus, das Design ist schön und passen auch gut zur Außenfarbe.
Aber sie wirken recht dünn.
Ich weiß gar nicht, wie die Sitze eigentlich aussehen. Sind die auch schwarz/blau wie beim Zafira meiner Eltern?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also wirklich dick sind die Bezüge nicht. Aber ziemlich fest.

Dummer Weise habe ich tolle Fotos von den Bezügen aber keine von den Original-Sitzbezug. Muß ich mal nachholen.

Hier ein kleines Beispiel von Opel:

Stoff New Orleans, Blau

http://www.opel.de/res/img/conf/col/i/0D_06/XXOH.jpg

Sehen auch echt super aus. Leider können sie nicht viel ab.
Gerade auf der Rückbank hat der Kindersitz schon Spuren hinterlassen...
 
Thema: Meine Sitzbezüge....
Oben