Meine Sitzbezüge....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 9. April 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 9. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe,
    will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol:

Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei Ebay erworben:

Hier sieht man deutlich die Reissverschlüsse für die geteilte Sitzbank.
    Die Gurte an der linken Seite stammen von der Gepäckraumtasche...

Damit wir die Ablagetische und auch das Gepäcknetz an den Vordersitzen weiter verwenden können, mußte meine Frau mit der Nähmaschine zaubern :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Schonbezüge hab ich nur einmal versucht , in meinem Fiesta(mistkarre!!!) aufzuziehen , seitdem nehme ich Beruhigungsmittel... :mrgreen:
    Bin jetzt davon geheilt ! Aber die Drachen sind schick .

4. #3 Big-Friedrich, 10. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

"Eigentlich" brauchen wir auch keine. Die original Sitze sind sogar hübscher, aber der Kindersitz setzte der Sitzbank so stark zu, dass wir uns doch einen Schutz besorgen mußten. Und wenn der Kleine erst mal im Auto trinkt.... :eek:

5. DiDre

DiDre Mitglied

Optisch sehen die Sitzbezüge wirklich top aus, das Design ist schön und passen auch gut zur Außenfarbe.
    Aber sie wirken recht dünn.
    Ich weiß gar nicht, wie die Sitze eigentlich aussehen. Sind die auch schwarz/blau wie beim Zafira meiner Eltern?

6. #5 Big-Friedrich, 10. April 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also wirklich dick sind die Bezüge nicht. Aber ziemlich fest.

Dummer Weise habe ich tolle Fotos von den Bezügen aber keine von den Original-Sitzbezug. Muß ich mal nachholen.

Hier ein kleines Beispiel von Opel:

Stoff New Orleans, Blau

Sehen auch echt super aus. Leider können sie nicht viel ab.
    Gerade auf der Rückbank hat der Kindersitz schon Spuren hinterlassen...

Thema:

Meine Sitzbezüge....

Die Seite wird geladen...

Meine Sitzbezüge.... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  3. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...
  4. Ich verkaufe meinen Mini-Camper

Ich verkaufe meinen Mini-Camper: Sparsamer Familien-Van und Mini-Camper - TDI / DSG (Diesel/Automatik) http://r.ebay.com/A9WyeT SEAT Altea XL Familienpacket, AHK, Xenon, Navi,...
  5. endlich auch mit meiner Eva unterwegs

endlich auch mit meiner Eva unterwegs: Hallo, ich kommen aus dem bayrischen Raum, bin schon lange aktiver Leser hier :-) habe meine Eva vor 6 Wochen bestellt und durfte sie heute...