meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den Nissan nun seit 2 Monaten und bin hellauf begeistert . Verbrauch Durchschnitt 7,4 Liter Super Bleifrei mit 2 Personen vollgeladenem Heck , wie E-Rollstuhl , Rampen und viel Krimskrams . Die Rückbank habe ich ganz ausgebaut (wegen Rollstuhlverladung) und steht gut verstaut in der Garage .
    Der Motor ist 1A , nur die Schaltung hakelt , aber damit kann man leben .
    Wir waren schon auf über 2500m Höhe im Juni 2010 auf der Großglockner- Hochalpenstraße , das hat richtig Spaß gemacht , sehr wendig und durchzugstark .
    Bis bald Euer
    Gerry aus Wetzlar in Hessen[/img][​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS

Die Seite wird geladen...

meine ersten 4000 km mit Nissan NV200 Kombi Premium 110 PS - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo

    Meine ersten Eindrücke vom neuen Kangoo: Ich hab ihn heute abgeholt, den Kangoo Privilège mit dem 103PS FAP Motor. Meine ersten Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten: Von vorn...
  2. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

    Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...