Mein Umbau muss weg....

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von caddy-like, 22. Juli 2014.

1. #1 caddy-like, 22. Juli 2014
    caddy-like

caddy-like Mitglied

Hallo Forum Gemeinde,

mein Campingumbau muss leider weg... ich brauch Platz und kann ihn auch nicht mehr nutzen.
    Zu dritt ist der Caddy einfach zu klein mit einem Neugeborenen Kind für einen Campingurlaub.

Vielleicht hat ja jemand von euch interesse....
    Mir wäre wichtig wenn er in gute Hände kommt und vielleicht auch ein paar Ausziehschubladen mal spendiert bekommt :lol:

Hier der Link...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Falls ihr Fragen habt, einfach über das kleinanzeigen Kontaktformular aufgeben.
    Auch wenn ihr selbst gerade beim Bauen seit und ihr braucht ein paar Tipps oder Ratschläge, stehe ich natürlich gern zur Verfügung....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 22. Juli 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

in ebay kleinanzeigen zu finden mit suchwort
    caddy camping umbau

5. #4 caddy-like, 25. Juli 2014
    caddy-like

caddy-like Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Umbau muss weg....

Die Seite wird geladen...

Mein Umbau muss weg.... - Ähnliche Themen

1. Mein Caddy-Umbau

Mein Caddy-Umbau: Endlich konnte ich im letzten Jahr meine ersten Erfahrungen mit meinem ausgebauten Caddy (für 1 Person!!) auf einer Norwegen- und Griechenlandtour...
  2. Mein Kangoo Camping Umbau

Mein Kangoo Camping Umbau: Hallo Kangoo- hallo Camping Fans. Rechtzeitig zum HDK-Himmelfahrtstreffen in der Nord-Heide habe ich meinen neuen Kangoo ein wenig zum campen...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...