Mein Sohn Max hat ein grooßes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen: ich heisse Stefan, bin 37 Jahre jung und vor 4 Jahren heiratete ich meine Tanja und sie schenkte mir vor fast 2 Jahren einen niedlichen Sohn, den Max. :D
    In einem vor 2 Jahren gekauften schnuckeligen RMH in Oer-Erkenschwick wird das Leben gelebt.
    Max hat von Anfang an meine olle Kiste, den Opel Astra Caravan Bj. 1997, nicht gemocht. Er rief immer ein lautes "DADAAAA!" wenn er ein bestimmtes Auto sah. :roll:
    Meine Frau und ich, wir beschlossen dann das bestimmte Auto zu kaufen: den Citroen Berlingo.
    Eigentlich wollte ich den Opel Zafira oder VW Touran haben, aber die Preise waren ja happich.... :no:
    Ich hatte mir ein paar Monate Zeit gelassen (das war im letzten Quartal 2006) und mir Angebote geben lassen. So hatte ich mich dann für das beste Angebot (Exclusive Ausstattung mit Sitzheizung und aAHK) bei einem Händler bei Hannover entschieden. Wenn ich ein paar Tausender sparen kann, fahre ich auch gerne weiter weg.

    Tja, und nun fahren wir schon 1 1/2 Jahre mit diesem ziemlich guten Auto, selbst meine Frau ist begeistert (vor allem von den Sitzen, die erhöht sind :shock: ).
    Auch Filius ist begeistert, er verteilt immer so toll die Brot- und Keksekrümmel im Auto und den Sand vom Spielplatz bringt auch oft heimlich mit (bald kannste ´ne Beachparty im Berli feiern). :mrgreen:

    Unten im Anhang stehen die technischen Daten unseres Autos.

    Alles Gute und viel Spaß an alle HDK Fahrer/innen!!

    LG Stefan :laola:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Max,

    viel Spass mit Deinem Berli und :willkommen:
    Ach ja, pass blos auf, dass der Papa Stefan nicht heimlich den schönen Sand wieder aus der Kutsche saugt! :lol: :lol: :lol:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Stefan,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Und noch einer sagt :willkommen:
     
  6. #5 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure herzlichen Willkommensgrüße!
    Mein Bruder ist auch ein HDK Fahrer, er hat den Opel Combo. Weiss gar nicht mal ob er auch Mitglied hier ist. Werde ihn mal fragen....!!!

    Gruß Stefan :laola:
     
  7. #6 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    auch aus der Heimat deines Berlingos ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit euern Auto und natuerlich mit Max und seiner Beachparty :lol:

    Eine kurze Frage noch: Wo ist Oer-Erkenschwick ?
     
  8. #7 Big-Friedrich, 13. Mai 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Strider, klickt man auf den Ort, kommt man zu einer Karte und schwupps sieht der kleine Strider, dass ich der Ort nördlich von Bochum befindet :lol:


    Hi Namensvetter, WILLKOMMEN im Forum und Glückwunsch zu Tanja, Max und natürlich dem Berli :rund:
    Aber meine Jungens sind bestimmt viel niedlicher als deiner, denn sie sind die niedlichsten Jungs der Welt :mrgreen:
    Meine Kiddies haben einen Berli und einen Combo zum spielen. Den schönen Combo nehmen sie auf dem Spielteppich und den Berli holen sie aus dem Schrank, wenn es in die Sandkiste geht. 8)
    Vielleicht liegt es daran, dass ihnen der Combo mehr Wert ist und sie ihn nicht schmutzig werden lassen wollen, vielleicht ist der Berli auch einfach nur Geländegängiger :pfeiff:

    Viel Spaß hier im Forum!
     
  9. #8 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Aber so etwas toetet die Kommunikation!!!!! :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir

    :willkommen:


    Der kleine Max hat mal einen richtig guten Geschmack ! :top:

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Spaßlaster !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    schlechter einfluss????? :mrgreen: :aetsch:
     
  12. #11 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann sein, aber warum hat er sich dann fuer einen Berlingo entschieden??? :mrgreen:

    @ Oernee
    Wieso, er spielt doch gar nicht mit einem Tourneo
     
  13. #12 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für eure lieben Willkommensgrüße.

    Oer-Erkenschwick gehört zum Kreis Recklinghausen und liegt im nödlichen Ruhrgebiet bzw. im südlichen Münsterland.
    Dortmund wäre die nächste bekanntere größere Stadt.

    Ach ja, der kleine Max muss sich diesmal mit einem SAUBEREN Auto zufrieden geben... :lol: :mrgreen:

    Und gerade hat mir der Paketzusteller endlich den bestellten Außenspiegel geliefert. Mal sehen ob ich das bald austauschen werde. (Gehört jetzt nicht hierhin, aber naja)

    Gruß Stefan
     
  14. Guest

    Guest Guest

    schlechter Einfluss, weil er seine Kinder mit einem Berli oder Combo spielen lässt. Mit einem Tourneo würde es mehr Spass machen und wäre für die Zukunft auf dem richtigen Weg. :mrgreen:
     
  15. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Karte, auf der Heidenheim (Brenz) südlich von Senden liegt? :mrgreen:

    :undwech:
     
  17. #15 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Oernee
    Jetzt traeumst du..... :lol:
     
Thema:

Mein Sohn Max hat ein grooßes Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn Max hat ein grooßes Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...