Mein "Schätzchen"

Diskutiere Mein "Schätzchen" im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Mal sehen was Ihr dazu meint: Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo. Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und...
A

Anonymous

Guest
Mal sehen was Ihr dazu meint:

Hier der aktuelle Stand der Restauration meines R5 Alpine Turbo.

Die Karosse ist fertig, neue Bodenbleche und neue hintere Kotflügel, ein paar Reparaturbleche eingeschweisst, das ganze holraumversiegelt... dann ein nigelnagelneuer Motor eingebaut...

... mal sehen wies weiter geht! :)

http://web.ticino.com/manoapproach/R5/IMG_0029.jpg

http://web.ticino.com/manoapproach/R5/IMG_0030.jpg

(der Blaue hinten gehört mir nicht... aber ich hab auch so Einen! 8) )


Und gaaanz neu... letzte woche gekauft, ein verpfuschter R5 Alpine Turbo als Teileträger! Er läuft noch!!! :mhm:

http://web.ticino.com/manoapproach/R5/IMG_0024.jpg


;-)
 
A

Anonymous

Guest
:respekt:
Soll der Alpina auch noch in die Resto?Den find ich ja noch geiler.
Hat nen Bekannter von mir gehabt in giftigen Kawa-grün absolutes Höllenteil.

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
.

Endlisch wat teschnischett ! :jaja:

Geiler R5 ! :respekt: sieht man viel zu selten ! - super

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Komplimente! :rund:

Der Weiss-Gelbe ist kein echter Turbo1! Ist ein 83er R5 Alpine Turbo an dem gaaanz bööse rumgebastelt wurde... Verbreiterungen und so... Ich hab Ihn nur als Teilespender gekauft... wärs ein Echter würd ich Ihn nicht auseinander nehmen!

Ach ja... ein ganz aktuelles Foto... der Turbolader sitzt wieder an seinem Platz! ;-)

http://web.ticino.com/manoapproach/R5/Foto_030707_001.jpg
 
Thema: Mein "Schätzchen"
Oben