Mein NV200

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier ein Bild meines NV200 Evalia.
    Suche noch schöne 15" Felgen für die Sommerreifen für nächstes Jahr. Auf die Originalen kommen bald Winterreifen drauf...

    Beste Grüße,

    Christian

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir! :dafuer:
    Was ein bisschen Styling und Schriftzug so ausmacht ist erstaunlich.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    ja, warum seh ich das jetzt erst? :)

    'Es gibt 10000 Wege, eine EVALIA genial zu gestalten... aber alle enden in der Schrottpresse ; )' ( frei nach Marvin... )

    Und meide die nächsten 10 Jahre die Stuttgarter Innenstadt.. Vogonen, wohin das Auge reicht.... und wenn es nach der hässlichen neuen Bibliothek geht sogar welche, die Gedichte schreiben...

    Nehme an, das Fahrzeug wurde innen auch schon um mindestens 7 Handtuchhalterhaken ergänzt?

    Christian, einfach ne klasse Idee!
     
  6. Erthe

    Erthe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyja, sieht ja echt gut aus bei dir. Wo bekommst du solche Aufkleber her?
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 4. Mai 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Aufkleber habe ich mir nach einer aus dem Web gezogenen Vorlage plotten lassen.
    Die Seitenstreifen und die drei Embleme kamen miteinander auf nicht mal 40,-€.
    Anbieter für Startnummern und Zierstreifen gibt es Zuhauf im ebay.

    Vielleicht lasse ich mir fur das Heck oder das Dach noch eine sehr große "42" plotten.
    Die Antwort auf alle Fragen...

    und nicht vergessen:
    Don't panic.

    Beste Grüße aus Straubing! !


    Christian
     
  9. #7 Kangoo-Oma, 4. Mai 2014
    Kangoo-Oma

    Kangoo-Oma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Styling !!!!

    Es ist erstaunlich,wie sehr man einen Wagen damit aufwerten kann.
    Dein Wagen sieht richtig Klasse aus !!!

    Auch ich habe "es getan" und aus dem Internet die Folie gekauft.

    Günstig und gut. Um die 60 Euro.

    Grüsse aus Bremen von
    der Kangoo-Oma
     
Thema:

Mein NV200

Die Seite wird geladen...

Mein NV200 - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  2. mein Ausbau NV200

    mein Ausbau NV200: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Ausbau für meinen NV200 überarbeitet und wollte euch diesen schon eine Weile vorstellen. Allerdings war ich...
  3. NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

    NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt: Moin moin Da es hier keine Mich Seite gibt, die Fusszeile zu kurz ist habe ich mir vorgenommen hier eine zusammenfassende Seite über mein...
  4. Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

    Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage: Leute, ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen. 1) Nun...
  5. Meine persönlichen Überlegungen zum NV200

    Meine persönlichen Überlegungen zum NV200: Hallo zusammen, eigentlich war ich mir sicher dass ich in 1-2 Jahre ein „grossen“ Wohnmobil kaufe. (Chausson Flash 26). Seit einiger Zeit lese...