mein neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Guest, 14. Juli 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Wollte ich euch nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    400ccm, 35PS, macht irre Spass..........


    Gruß Volker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 15. Juli 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ist das ein Dreirad?
     
  4. reinhold

    reinhold Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    genaugenommen ist es durch die beiden vorderräder ein zweispuriges fahrzeug.

    somit kannst du es mit einem normalen autoführerschein fahren.

    piaggio hat das rausgebracht, damit auch ältere herrschaften sich noch mal den wind der freiheit um die nase wehen lassen können.... ;-)
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung...?
     
  6. #5 helmut_taunus, 15. Juli 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Wetten,
    es macht DREI Spuren im Schnee oder Sand,
    oder laeuft das Hinterrad asymmetrisch direkt hinter einem der Vorderraeder, glaub ich nicht.
    Gruss Helmut
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Da hat der Oerne aber ein feines Spielzeug :jaja: mit 400 Kubik und 35 PS dürfte das Ding so 120 Kmh laufen, sicher Automatikgetriebe.

    Die Dinger gibt es vom anderen Hersteller auch als Quadform, nur halt mit auch Drei rädern. Wobei dort der Hersteller auch einen Umrüstsatz für den Winter anbietet mit Zwei Kufen für vorne und ne tolle Kettenwalze für den Antrieb. Ubauzeit ca. 1 Stunde.

    Gruß Martin
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Läuft über 140 km/h, hat Automatik.

    Er macht 3 Spuren im Sand.

    Ist zwar ein mehrspuriges Fahrzeug, aber für Klasse 3 muß die Achsbreite ein mindestmaß haben und ein Bremspedal haben,. Gibt es von Piaggio wahlweise.

    Von 30 bis 130 km/h hat er eine richtig gute Beschleunigung. In Kurven macht er so manchen Zweirädern die Hölle heiß, weil doppelte Haftung und keine Probleme mit Spurrillen und Rollsplitt. Habe ja selber bis vor 3 Wochen eine Yamaha XJ 600 mit 72 PS gefahren und weiß wovon ich rede.

    Gruß Volker
     
  9. reinhold

    reinhold Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    da du ein foto der lt-version eingestellt hast, gehe ich davon aus, dass du dies auch hast und damit darf man mit autoführerschein hobeln.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab die LT Version. Als RL brauchst du Klasse 1.
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    aber Du hast doch Klasse 1, warum dann die LT Version?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    weil der liebe Händler DIESEN Roller gerade hatte. War ein Vorführmodell, 3 Monate alt und mit 400km auf die Uhr.
    Da passte der Preis..........
     
  13. #12 simpsomania, 9. August 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hm, glückwunsch,
    aber wo passt dein sozius, bzw. hund hin?????

    hat das ding so ein riesenstaufach????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    unn wo iss die anhängerkupplung für dein wohnwagen??????

    man man man
    der händler hat dich übers ohr gehauen. :lol: :lol: :lol:

    aber ich hab hier im taunus auch schon von denen rumflitzen sehen, unn die gehen echt gut in die kurve. respekt.
     
  14. #13 simpsomania, 11. August 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hey,
    heute morgen habe ich auch wieder so ne dreikantfeile gesehen...... :mrgreen:

    iss auf autobahn unn bundestraße unnerwegs gewesen.
    der kollege war echt schnell unnerwegs. trotz nasser straße unn regen. von hinten denkt man erstmal an ein mopped, wo der fahrer in der kurve das bein runternimmt um es evtl. abzufangen falls man kippt...... :)

    aber man muß ein sehr sicheres gefühl da drauf haben, weil der sich in kurve "gelegt" hat, die ich mit meinem motorrad bei dem wetter niemals so nehmen würde. unn es sah echt nicht aus als ob es für ihn mit risiko behaftet wäre.

    also doch, cooles teil. :rund: :rund: :rund:

    man kann dich halt schicken........
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo Simpsomania,

    Es ist wirklich ein cooles Teil. Das "Ding" wird zu unrecht belächelt. Aber das tun nur die, die nicht wissen, wie es funktioniert. Ich kann nur jeden Zweifler empfehlen, das Teil mal Probe zu fahren. Meine Motorradkollegen lächeln jedenfalls nicht mehr :mrgreen: .

    Gruß Volker
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt!

    Das ist ein geniales Teil, sehen zwar seltsam aus - aber die Fahrdynamik und -sicherheit scheint überzeugend!!

    Was ist das denn für ein Helm?

    LG,M.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine fahrende Toilette.......... Na dann mal viel Spass damit und immer schoen Papier dabei haben. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo, du Franzose, :lol:

    Lese ich zwischen den Zeilen ein bißchen Neid? Oder hast du heimlich auch eine und meine ist schöner? :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß aus Deutschland, Volker
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin alter Mann :)
    nah, so was brauche ich nicht :mrgreen: Ich sehe aber du hast das Seniorenmodell gekauft, mit Stuetzraedern :lol: :lol:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guest

    Guest Guest

    Hallo Mark,

    Ein Nolan 102, wird über Louis vertrieben. Habe ihn als "Stadthelm". Für weitere Touren habe ich einen Shark, der ist leiser.

    Gruß Volker
     
  22. Guest

    Guest Guest

    Hey Franzmann,

    Wie gehts dir so? Alles beim alten?

    Kommst du auch noch hin :mrgreen:

    Gruß Volker
     
Thema:

mein neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  2. Ford "CONNECT"ing People - Mein neues "Laster"...

    Ford "CONNECT"ing People - Mein neues "Laster"...: Hier ist die Vorstellung zu meinem neuen HDK! 8) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen: Ford Tourneo "Connect" 1.6 TDCi mit DPF - 95PS - 5...
  3. Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125

    Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125: Hallo, Nachdem mein alter Honda Lead(EZ 3/2009 mit jetzt 33850 KM) mir nur ärger gemacht hat in letzter Zeit(siehe hier und hier(leider in...
  4. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  5. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...