Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125

Diskutiere Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125 im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, Nachdem mein alter Honda Lead(EZ 3/2009 mit jetzt 33850 KM) mir nur ärger gemacht hat in letzter Zeit(siehe hier und hier(leider in...
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo,

Nachdem mein alter Honda Lead(EZ 3/2009 mit jetzt 33850 KM) mir nur ärger gemacht hat in letzter Zeit(siehe hier und hier(leider in Niederländischer Sprache)), habe ich Ihm beim Handler verkauft und mir einen Neuen Honda CBF 125bestellt in der Farbe Pearl Siena Rot, Ich habe mir außerdem noch den original Honda Top Case dazu genommen. Ich bin jetzt aber auf der suche(natürlich nicht für gleich, habe im Moment genug Geld spendiert) nach nützlichen Tipps und eventuelles Zubehör für den Winter. Auch ein Werkstattshandbuch steht auf der Wunschliste, wenn ich es billig finden kann. Auch bin ich noch nach einer schone Lösung an suche, da der CBF immer in open air übernachten muss, dass war auch ein Grund dafür weshalb der Lead mich im stich gelassen hat, Feuchtigkeit und Elektronik sind keine gute Kombination.

Hier mal ein paar Bilder vom Alten(Beachte den riesiegen Stauraum untern Sitz, dem werde ich sehr vermissen.
http://i61.tinypic.com/35l6xip.jpg
http://i61.tinypic.com/1z32qep.jpg
http://i58.tinypic.com/33op9ts.jpg
http://i61.tinypic.com/2wmdvrs.jpg
http://i61.tinypic.com/9iu3yb.jpg
http://i57.tinypic.com/5x7dkz.jpg
http://i60.tinypic.com/2eg4pww.jpg
http://i62.tinypic.com/2rqyquq.jpg
Und hier mal ein paar Bilder vom neuen:
http://i61.tinypic.com/15wyu01.jpg
http://i58.tinypic.com/24nmd6h.jpg
http://i60.tinypic.com/1247pjr.jpg
http://i61.tinypic.com/ilbm8g.jpg

Alle Tipps sind willkommen

Stylus3530
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stylus und willkommen zurück !
Deinen Beitrag musste ich ein wenig bearbeiten (Links) und die Bilder in Links umwandeln. Leider dauert die Antwort des Bilderservers sehr lange, der Thread öffnet sich sonst seeeeeehr langsam. Wir müssen hier auch ein klein wenig auf die Ladezeiten der Smartphone-User achten ;-)
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Berlingoheizer schrieb:
Hallo Stylus und willkommen zurück !
Deinen Beitrag musste ich ein wenig bearbeiten (Links) und die Bilder in Links umwandeln. Leider dauert die Antwort des Bilderservers sehr lange, der Thread öffnet sich sonst seeeeeehr langsam. Wir müssen hier auch ein klein wenig auf die Ladezeiten der Smartphone-User achten ;-)
Tschuldigung, das war natürlich nicht meine Absicht, leider(eigentlich glücklich) bin ich selber nicht im Besitzt von einen Smartphone, mein Handy ist ein Dual sim Nokia X1, und tut was es tun soll, nämlich telefonieren und sms versenden.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Willkommen zurueck bei hochdachkombi.
Passen die zwei Raeder in den vierraedrigen Wagen?
Gruss Helmut
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
helmut_taunus schrieb:
Willkommen zurueck bei hochdachkombi.
Passen die zwei Raeder in den vierraedrigen Wagen?
Gruss Helmut

Eigentlich Weiß ich es nicht, aber ich hoffe dass ich es nie probieren muss, nehme mal an dass es gehen wurde.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Tolles Mopped. Wäre doch auch was für Stefan?
Die CBF 125 würde mir auch sehr gefallen. Fahre jetzt nach einem Piaggio Fly 125
einen Benelli Velvet 250 Roller, aber mein nächstes Fahrzeug wird evtl. auch eine
CBF 125. Die CBF soll ja auch sehr sparsam sein.
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
STYLUS3530 schrieb:
helmut_taunus schrieb:
Willkommen zurueck bei hochdachkombi.
Passen die zwei Raeder in den vierraedrigen Wagen?
Gruss Helmut

Eigentlich Weiß ich es nicht, aber ich hoffe dass ich es nie probieren muss, nehme mal an dass es gehen wurde.

Ich habe mich Übrigens noch für 30€/Jahr eine Honda Assistance dazu gekauft, also wenn ich jetzt sogar einen Platten bekommen muss ich Ihm nicht mehr schieben. :rund:
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo,

Ich bin mal neugierig, welches Zubehör es so alles gibt für den CBF 125 und welches Ihr alles montiert habt, außerdem was sind die Erfahrungen damit? Noch eine wichtige Sache, was nutzt Ihr als Diebstahl schütz.

Schon mal vielen Dank im voraus
 
S

STYLUS3530

Neues Mitglied
Beiträge
14
Am vorigen Freitag habe ich zum ersten mal getankt, ich war wirklich erstaunt, der CBF verbraucht nur 2.2 L(Mein alter Lead hat 3 Liter verbraucht). Es gibt nur zwei Sachen die ich am CBF wirklich vermisse, das ist nämlich eine Uhr(mit Temperatur Anzeige) und eine anzeige von den Gang den man eingelegt hat. Ansonsten bisher nur lob für den CBF.
 
Thema: Mein neues Leichtkraftrad Honda CBF 125
Oben