mein neuer kangoo mit lpg

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 16. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    so wollte jetzt mal über meine erfahrungen mit meinem lpg kangoo berichten.
    habe mein auto jetzt knapp 10monate und habe ihn direkt bei meinem renault händler umrüsten lassen,zwecks garantie,da es ja ein neuwagen war.
    so hat mir der händler die volle garantie zugesprochen auf motor und gasanlage.
    bin jetzt knapp 33000km auf gas gefahren und der verbrauch hat sich ziemlich genau auf 10l gas auf 100km eingependelt.
    meine durchschnittsgeschwindigkeit beträgt dabei so 110-120also kein rasen,macht mit dem auto aber auch nicht wirklich spaß.
    tja was soll ich sonst noch sagen,wagen läuft ohne irgendeinen mucks,leistungsverlust kann ich nicht beurteilen da ich da absolut nix spüre von.
    habe jetzt auch die erste inspektion hinter mir und es wurde nix gefunden.
    also mein fazit,jederzeit wieder,gas macht spaß
    bis dahin stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Danke, Stefan, für Deinen Bericht.
    Mein LPG-Kangoo und Automatik kommt ca. Ende März.
    Wie kann man den Verbrauch so genau auserchnen, da kommt doch auch noch Benzin dazu? Wieviel Benzin wäre das dazu?
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan, schön, dass Du mit dem LPG-Umbau zufrieden bist, aber verrate doch mal, ist es ein Kangoo G 2 oder noch der "alte" Kangoo? Und gibt es von Renault zum Umbau frei gegebene LPG-Anlagen, für die dann die "Voll"-garantie gilt?

5. Anonymous

Anonymous Guest

hallo also es ist ein neuer kangoo also kangoo2,den verbrauch kann ich so genau ausrechnen da es ein 45liter tank ist und ich genau 450km weit komme,eigentlich 480km aber die ersten paar km gehn ja auf benzin,ich brauche ca 1km und dann schaltet er automatisch um.
    hoffe ich konnte damit helfen.
    gruß stefan

6. Anonymous

Anonymous Guest

ups jetzt habe ich vergessessen wgen der garantie zu antworten.
    ich habe den kangoo bei renault köln gekauft und die haben mir dort auch ie anlage eingebaut die sie in alle ihre autos einbauen,sie übernehmen dann die kompl. garantie vom neuwagen und motor und der gasanlage,das habe ich sogar schriftlich,brauchte auch nicht irgend sone zusatzversicherung wie hier oft geschrieben wird.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stefan,

welche Anlage/Hersteller wurde denn verbaut :?:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo Campus 1200 Kubik

Hallo zusammen,

hat jemand Informationen über die Möglichkeit oder Unmöglichkeit der Umrüstung des 1200er Campus auf Autogas? Ein Renaulthändler erklärte mir, dass er es mache, aber ohne Garantie, weil der Motor zu heiß würde.

Danke und Gruß

Lothar

Thema:

mein neuer kangoo mit lpg

Die Seite wird geladen...

mein neuer kangoo mit lpg - Ähnliche Themen

1. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  2. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  3. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  4. Mein neuer Caddy

Mein neuer Caddy: VW Caddy Typ KN 2.0 TDI "Bluemotion Technology" 103 KW (140 PS), Sondermodell "Soccer", viperngrün metallic Listenpreis € 32.700,- Bestellt am...
  5. Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08

Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08: Sodele, das ist also der neue Alte. Nach zwei Fiesta Couriere hab ich mir endlich was größeres gekauft. Ford Transit Connect hoch/lang, gebaut Mai...