Mein neuer Kangoo Bebop

Diskutiere Mein neuer Kangoo Bebop im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ausgewiesen werde, ich habe meinen Kangoo gegen einen Bebop getauscht. Durch Camping mit dem Kangoo bin ich...
G

Guest

Guest
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ausgewiesen werde, ich habe meinen Kangoo gegen einen Bebop getauscht.
Durch Camping mit dem Kangoo bin ich auf den Geschmack gekommen und hab mir einen Klappwohnwagen (Rapido) gekauft der natürlich auch gezogen werden will und da waren die 87 PS meines Jetaime ein bisschen wenig. Hab mich in einen Bebop verliebt und gleich zugeschlagen. EZ 9/2010 Vorführwagen 8750 km. Vollausstattung mit allem Zip und Zap was es bei dem Modell gab. Farblich werde ich dann den Klappwohnwagen noch ein wenig an den Bebop anpassen. Der "normale Kangoo" hat mich über 30000 km zuverlässig begleitet und wird seinem neuen Besitzer hoffentlich ebenfalls viel Freude bereiten
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=16&t=9104


http://www.formagere.de/Formagere/Kangoo/Eintrage/2012/10/18_Kangoo_BeBop_files/shapeimage_1.png

http://www.formagere.de/Formagere/Kangoo/Eintrage/2012/10/18_Kangoo_BeBop_files/BeBop%20innen.jpg
 
A

Anonymous

Guest
wirklich ein jammer, daß renault den quasi schon eingestellt hatte, bevor er überhaupt auf dem markt war ... ;-)
 
Ella

Ella

Mitglied
Beiträge
31
Ich finde den Bebob total klasse, leider ist er für mich zu klein (kurz), ansonsten wäre er genau mein Auto gewesen!

Sind die Fahrzeuge eigentlich vorne baugleich, bzw. würde das poppige Amaturenbrett auch in meinen Kangoo passen?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ella schrieb:
Ich finde den Bebob total klasse, leider ist er für mich zu klein (kurz), ansonsten wäre er genau mein Auto gewesen!

Sind die Fahrzeuge eigentlich vorne baugleich, bzw. würde das poppige Amaturenbrett auch in meinen Kangoo passen?

Sind absolut baugleich.
Bei mir wäre es auch ein Bebob geworden (statt dem Nemo), aber leider hat der Renault hinten keine Schiebetüren (wie der Nemo). Ich bin sicher, mit hinteren Schiebetüren wäre dieses Modell nicht gefloppt.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
JoergB schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ausgewiesen werde, ich habe meinen Kangoo gegen einen Bebop getauscht.............

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Sieht auf jeden Fall gut aus, ein schickes Modell und auch die beiden Farben passen gut zueinander. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen und der Innenraum scheitn mir auch gemütlich zu sein.
 
G

Guest

Guest
Zuerst dachte ich die Farbkombination im Innenraum ist ein bisschen heftig aber die Reaktionen sind überwiegend positiv.
Ich möchte keine andere Innenraumfarbe mehr haben.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
JoergB schrieb:
Zuerst dachte ich die Farbkombination im Innenraum ist ein bisschen heftig aber die Reaktionen sind überwiegend positiv.
Ich möchte keine andere Innenraumfarbe mehr haben.

......hofentlich lesen die Renault Designer hier mit (ich denke dabei an den Normal Kangoo mit seinem trist-grauen Amaturenbrett).
Gruß Wolfgang
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Ich durfte auch schon mal in dem Bebop platz nehmen.
Super Sitzposition und Platz ohne Ende.
:top:
 
Thema: Mein neuer Kangoo Bebop
Oben