Mein neuer Kangoo Bebop

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2012.

1. Guest

Guest Guest

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ausgewiesen werde, ich habe meinen Kangoo gegen einen Bebop getauscht.
    Durch Camping mit dem Kangoo bin ich auf den Geschmack gekommen und hab mir einen Klappwohnwagen (Rapido) gekauft der natürlich auch gezogen werden will und da waren die 87 PS meines Jetaime ein bisschen wenig. Hab mich in einen Bebop verliebt und gleich zugeschlagen. EZ 9/2010 Vorführwagen 8750 km. Vollausstattung mit allem Zip und Zap was es bei dem Modell gab. Farblich werde ich dann den Klappwohnwagen noch ein wenig an den Bebop anpassen. Der "normale Kangoo" hat mich über 30000 km zuverlässig begleitet und wird seinem neuen Besitzer hoffentlich ebenfalls viel Freude bereiten
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=16&t=9104

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

wirklich ein jammer, daß renault den quasi schon eingestellt hatte, bevor er überhaupt auf dem markt war ... ;-)

4. Ella

Ella Mitglied

Ich finde den Bebob total klasse, leider ist er für mich zu klein (kurz), ansonsten wäre er genau mein Auto gewesen!

Sind die Fahrzeuge eigentlich vorne baugleich, bzw. würde das poppige Amaturenbrett auch in meinen Kangoo passen?

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Sind absolut baugleich.
    Bei mir wäre es auch ein Bebob geworden (statt dem Nemo), aber leider hat der Renault hinten keine Schiebetüren (wie der Nemo). Ich bin sicher, mit hinteren Schiebetüren wäre dieses Modell nicht gefloppt.
    Gruß Wolfgang

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!
    Gruß Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Sieht auf jeden Fall gut aus, ein schickes Modell und auch die beiden Farben passen gut zueinander. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen und der Innenraum scheitn mir auch gemütlich zu sein.

8. Guest

Guest Guest

Zuerst dachte ich die Farbkombination im Innenraum ist ein bisschen heftig aber die Reaktionen sind überwiegend positiv.
    Ich möchte keine andere Innenraumfarbe mehr haben.

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

......hofentlich lesen die Renault Designer hier mit (ich denke dabei an den Normal Kangoo mit seinem trist-grauen Amaturenbrett).
    Gruß Wolfgang

11. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Ich durfte auch schon mal in dem Bebop platz nehmen.
    Super Sitzposition und Platz ohne Ende.
    :top:

Thema:

Mein neuer Kangoo Bebop

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Kangoo Bebop - Ähnliche Themen

1. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  2. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  3. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  4. Mein neuer Caddy

Mein neuer Caddy: VW Caddy Typ KN 2.0 TDI "Bluemotion Technology" 103 KW (140 PS), Sondermodell "Soccer", viperngrün metallic Listenpreis € 32.700,- Bestellt am...
  5. Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08

Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08: Sodele, das ist also der neue Alte. Nach zwei Fiesta Couriere hab ich mir endlich was größeres gekauft. Ford Transit Connect hoch/lang, gebaut Mai...