Mein neuer ist da.

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Dirk T, 31. August 2016.

1. Dirk T

Dirk T Neues Mitglied

Hallo
    zusammen.
    Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel 120 PS Titanium kurz getauscht .BJ 16.
    Hat jemand noch so einen ?
    LG.
    Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 1. September 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Habe zwar nicht so einen, meiner ist lang und hat den Vorgängermoter (1.6 l und 115 PS); dennoch: Herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und immer einen handbreit Luft nach allen seiten, außer nach unten....

4. Dirk T

Dirk T Neues Mitglied

Hallo
    Danke und hattest Du mal irgendwelche Probleme mit dem Connect?
    LG.Dirk

5. edewolf55

edewolf55 Neues Mitglied

Hallo Dirk
    Ich habe einen Grand Tourneo 1,5 Tdci Powershift seit dem 3.8.16.
    Steht seit dem 15.8.16 in der Garage wegen erheblichen Mängeln.
    Habe einen Beitrag unter Montags Tourneo in diesem Forum.
    Schau Dir das doch mal an und melde Dich, ob Du an Deinem Fahrzeug etwas entdecken kannst
    Habe einen Besichtigungstermin von einem Ford Mitarbeiter

BG
    Edmond

6. Dirk T

Dirk T Neues Mitglied

Hallo
    Habe ich gelesen.
    Bis jetzt habe ich bei Ford nie Probleme gehabt und hatte schon einige.
    Da hast Du wohl richtig Pech gehabt.
    LG.Dirk

Thema:

Mein neuer ist da.

Die Seite wird geladen...

Mein neuer ist da. - Ähnliche Themen

1. Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen

Mein "Neuer", ein TC Grand in Titanium - Fragen: Hallo, nicht zuletzt durch Berichte hier im Forum habe ich mir doch einen Neuen (naja, Halbjahreswagen) gekauft. Vorgestern abgeholt, soweit...
  2. Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost

Mein neuer Torneo Connect Trend 1,0 EcoBoost: So, nachdem ich ihn Donnerstag Nachmittag abholen konnte und die vom Händler montierten Winterstahlräder nachgezogen habe bin abends noch ein...
  3. Mein neuer Caddy

Mein neuer Caddy: VW Caddy Typ KN 2.0 TDI "Bluemotion Technology" 103 KW (140 PS), Sondermodell "Soccer", viperngrün metallic Listenpreis € 32.700,- Bestellt am...
  4. Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08

Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08: Sodele, das ist also der neue Alte. Nach zwei Fiesta Couriere hab ich mir endlich was größeres gekauft. Ford Transit Connect hoch/lang, gebaut Mai...
  5. Mein neuer Kangoo....

Mein neuer Kangoo....: ....soll in den nächsten Tagen beim Händler (in Achern, Baden-Würtemberg) eintreffen :D Mein Sohn (wohnt in Reinland-Pfalz) wird ihn dann am...