Mein letzter HDK

Diskutiere Mein letzter HDK im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ja Ja wir Hochdachkombifans habens Gut,wir können sogar den letzten weg mit einem HDK fahren. In diesem Sinne Gruß I-C-E
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Das ist kein HDK :jaja:

Der Caddy Maxi wird aber gerade für das Gewerbe erprobt. Für den Fall das der Kalli mal den Löffel schmeist.

Gibt es aber auch als T-Shirt. Der Letzte Wagen ist immer ein Kombi. Wollte ich mir schon holen, doch dann kam der Combo :neutral:

So einen Benz wollte ich mir als Dienstwagen für meinen Handwerksbetrieb gönnen. Passt na große Werkzeugkiste rein. Ist mir dann aber so ein Gothictyp zuvor gekommen :mad:
 
A

Anonymous

Guest
Interessant finde ich die alten /8er Mercedes.
Der Aufbau ist nicht tragend aber aus Kunststoff.
Wenn du das abnimmst hast du einen Mecedes Pickup :mrgreen:
 
Thema: Mein letzter HDK
Oben