Mein letzter HDK

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ja Ja wir Hochdachkombifans habens Gut,wir können sogar den letzten weg mit einem HDK fahren.

In diesem Sinne
    Gruß I-C-E

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Das ist kein HDK :jaja:

Der Caddy Maxi wird aber gerade für das Gewerbe erprobt. Für den Fall das der Kalli mal den Löffel schmeist.

Gibt es aber auch als T-Shirt. Der Letzte Wagen ist immer ein Kombi. Wollte ich mir schon holen, doch dann kam der Combo :neutral:

So einen Benz wollte ich mir als Dienstwagen für meinen Handwerksbetrieb gönnen. Passt na große Werkzeugkiste rein. Ist mir dann aber so ein Gothictyp zuvor gekommen :mad:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Interessant finde ich die alten /8er Mercedes.
    Der Aufbau ist nicht tragend aber aus Kunststoff.
    Wenn du das abnimmst hast du einen Mecedes Pickup :mrgreen:

5. #4 Big-Friedrich, 4. Dezember 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ne... nichts für mich. Keine Schiebetüren :mrgreen:

6. #5 Schrankwand, 4. Dezember 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Zu kleine Spiegel... :no:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Gar keine Türen!
    Aber du hast ja vorne auch keine.

Das kann man doch ändern.
    Kommen eben so Truckspiegel dran.
    Ist halt eine ganz andere Fahrzeugklasse und es gefällt eben nicht jedem.
    Ich bin da recht flexibel :mrgreen:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein letzter HDK

Die Seite wird geladen...

Mein letzter HDK - Ähnliche Themen

1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  2. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...