Mein Kangooumbau

Diskutiere Mein Kangooumbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
nachdem ich lange überlegt habe wie umbauen, ist es dieses Frühjahr geschehen. Nachdem sich der Umbau im Urlaub bewährt hat habe ich ein paar Bilder gemacht und mit einigen Sätzen versehen. Hier der Link zum runterladen. Vielleicht gefällt es ja jemandem.



Gruß Gerhard

Editiert von Berlingoheizer: Downloadlink entfernt, 9.9.2007
 
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Hallo Gerhard,

gucken wäre nicht schlecht, nur bevor ich mir da was einfange,

ist mir außerdem viel zu viel zum Lesen, bevor ich irgendwann mal an die Bilder komm.

Geht`s einfacher bzw. gib mal ne Erläuterung, wie und wo und ob mann da draufklicken kann.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerhard,

ich habe den Downloadlink entfernt.
Bitte schicke mir oder einem der Moderatoren die Fotos per Mail zu, dann können wir die veröffentlichen. Deine Worte dazu können selbstverständlich auch mit veröffentlicht werden.

Den Link habe ich zur Sicherheit entfernt, meine Firewall hat Krach gemacht beim Anklicken ! Warum kann ich nicht sagen, daher sicherheitshalber das Edit.
 
Thema: Mein Kangooumbau
Oben