Mein Kangoo

Diskutiere Mein Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallihallo ;0) Seit letztem Mittwoch bin ich sehr stolze Besitzerin eines neuen Renault Kangoo Campus 1,2 16 V :rund: :rund: Ich kann nur...
A

Anonymous

Guest
Hallihallo ;0)

Seit letztem Mittwoch bin ich sehr stolze Besitzerin eines neuen Renault Kangoo Campus 1,2 16 V :rund: :rund:

Ich kann nur sagen...ich liebe dieses hammer geile Auto :zwinkernani:
Hier auch mal ein paar Bilderchen :mrgreen:

Das hier ist mein Glücksschwein :D... was mich seit meiner Fahrprüfung begleitet ;-)
http://home.arcor.de/aussiefan86/bilder/kangoo.jpg
http://home.arcor.de/aussiefan86/bilder/kangoo2.jpg
http://home.arcor.de/aussiefan86/bilder/kangoo3.jpg
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Herzlichen Glückswunsch und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
Schickes Auto, hübsche Farbe, süsses Schweinchen....

In meinem Wagen hängt so ein grüner Plüschdrachen. Habe ich vor Jahren von meiner Ex-Verlobten für meine erste Flugreise geschenkt bekommen. Die Farbe paßt gut zu meinem Berli und Stofftierchen mag ich. Das darf aber keiner wissen weil es unmännlich ist :oops:
 
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
Na dann herzlischen Glühstrumpf zum neuen Beuteltier! Rot ist ne Superschöne Farbe für einen Kangoo!

Vielen Dank auch für den Platz den mein Löwelein demnächst einnehmen wird, ich hab da auch einen mit Magnetpfoten, der scho lang drauf wartet endlich mal mitfahren zu dürfen.... :D :D :D
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Ohh toll - in Rot - hätte ich freie Farbwahl gehabt, hätt ich wohl auch Rot oder sonst Gelb genommen - aber geht halt bei einem Occassion nicht immer ;-) Ich wünsch Dir immer gute unfallfreie Fahrt - ich hab auch ein 2 Glückschweinis im Auto - ein Wackeldackelschweinchen :rund: und auch so ein Plüüüschi *g*
 
A

Anonymous

Guest
danke danke :D...

Und wer hat's bemerkt ;-)? Ich habe jetzt auch endlich eine Kurzantenne draufgeschraubt ...und jetzt passt der Kangoo auch ohne Probleme in die Garage :laola:
 
A

Anonymous

Guest
Rot macht wirklich was her. Hast du mit der Antenne noch guten Empfang ? Die von meinem Arbeitstier hat nämlich etwas gelitten und so sieht er nicht ganz so stark nach RC-Car aus.

Das mit den Stofftieren scheint aber irgendwie um sich zu greifen. Mir ist vor ein paar Monaten auf nem Parkplatz bei Hof ein kleiner Stoffhase zugelaufen der seit dem bei mir mitfährt. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
hallo kangootrucker ;-) ...
Mit dem Empfang sagste was :-( da ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen, dass ich in einem schön waldigbewucherten Tal auf einmal schlechten Empfang hatte :gruebel: ...
Ist die Kurzantenne echt soviel schlechter :-( ? Ist egal... muss dran bleiben ^^ ...sonst komm ich so schlecht in die Garage ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab am Golf auch so eine kurze. Damit ist der Radioempfang nicht so berauschend, wie gut das ich im VW ne gute Musikanlage habe und so gut wie nie Radio hören. :lol:
 
Thema: Mein Kangoo
Oben