Mein Kangoo Tuning

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von eiermann, 27. Februar 2006.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Das ist er

    [​IMG]


    Habe etwas Zeit investiert und noch nachgearbeitet

    Nun such ich nur noch einen der das bauen könnte

    Ralph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralph,
    noch besser wäre, wenn man ihn zum Fahren wieder auf Originallänge
    verkürzen könnte (Zieharmonika-Effekt)
    (fahre Kangoo 1,6 16 V Autom. 30T Km, voll begeistert)
    Kangooismus ist nicht heilbar
    Gruss
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    soweit ein guter Fake.Nur die vielen Türrahmen in der Seitenscheibe und den komischen Schatten unterm Auto solltest du verschwinden lassen :zwinkernani:

    Mike
     
  5. #4 Big-Friedrich, 27. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Und dann mußt das Ding an der Ampel noch hüpfen können.
    So wie diese Ami-Dinger...

    Oder noch besser ist ein HDK, der so tanzen kann,
    wie der Citroen in der blöden Werbung

    :banane:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Kangoo Tuning

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo Tuning - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Mein Kangoo Bj. 2012

    Mein Kangoo Bj. 2012: Phase 1 - Der Test, ob mir das Schlafen im Auto überhaupt taugt. Bin dann gleich mit dem Kangoo 2700 km vom Bodensee über Berlin nach Hamburg,...
  3. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  4. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

    Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  5. Mein Kangoo Camping Umbau

    Mein Kangoo Camping Umbau: Hallo Kangoo- hallo Camping Fans. Rechtzeitig zum HDK-Himmelfahrtstreffen in der Nord-Heide habe ich meinen neuen Kangoo ein wenig zum campen...