Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 11. November 2008.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter".
    Nachdem ich für den Bereich hinter dem Fahrersitz schon einen kleinen "Einbauschrank" gezimmert habe (muß noch gestrichen werden), war ich gestern mit einem Freund, der hauptberuflich Flugzeuge für Scheichs ausbaut (!) beim Renault Händler. Er hat Maaß genommen für den hinteren Bereich. Dort sollen links und mittig je eine Schublade (die haben wir schon, sollten eigentlich auf den Sperrmüll), rechts soll Platz bleiben für eine Kühlkompressorbox (liefert die Firma Zooom) und für einen offenen Schrank für Verbandskasten, Feuerlöscher etc.
    Damit erhöht sich zwar der Boden um ca. 20 cm, aber der Laderaum ist ja tief genug. Und im Bedarfsfall (Himmelfahrt 2009) wird der Boden bis zu den Vordersitzen verlängert. Das langt für meinen kurzen Körper zum schlafen.
    Hoffentlich kann man das Auto bald bestellen, ich kanns kaum noch abwarten.
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann druecke ich alle verfuegbaren Daumen, das es bald so weit sein wird :top:
     
Thema:

Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

Die Seite wird geladen...

Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an" - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Mein Kangoo Bj. 2012

    Mein Kangoo Bj. 2012: Phase 1 - Der Test, ob mir das Schlafen im Auto überhaupt taugt. Bin dann gleich mit dem Kangoo 2700 km vom Bodensee über Berlin nach Hamburg,...
  3. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  4. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

    Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  5. Mein Kangoo Camping Umbau

    Mein Kangoo Camping Umbau: Hallo Kangoo- hallo Camping Fans. Rechtzeitig zum HDK-Himmelfahrtstreffen in der Nord-Heide habe ich meinen neuen Kangoo ein wenig zum campen...