Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

Diskutiere Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an" im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter". Nachdem ich für den Bereich...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter".
Nachdem ich für den Bereich hinter dem Fahrersitz schon einen kleinen "Einbauschrank" gezimmert habe (muß noch gestrichen werden), war ich gestern mit einem Freund, der hauptberuflich Flugzeuge für Scheichs ausbaut (!) beim Renault Händler. Er hat Maaß genommen für den hinteren Bereich. Dort sollen links und mittig je eine Schublade (die haben wir schon, sollten eigentlich auf den Sperrmüll), rechts soll Platz bleiben für eine Kühlkompressorbox (liefert die Firma Zooom) und für einen offenen Schrank für Verbandskasten, Feuerlöscher etc.
Damit erhöht sich zwar der Boden um ca. 20 cm, aber der Laderaum ist ja tief genug. Und im Bedarfsfall (Himmelfahrt 2009) wird der Boden bis zu den Vordersitzen verlängert. Das langt für meinen kurzen Körper zum schlafen.
Hoffentlich kann man das Auto bald bestellen, ich kanns kaum noch abwarten.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Na dann druecke ich alle verfuegbaren Daumen, das es bald so weit sein wird :top:
 
Thema: Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"
Oben