Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Diskutiere Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er...
A

Anonymous

Guest
Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er :shock: er ist 3 mal während des Fahrens 30 - 40 Stdkm ( zäher Verkehrsfluß oder langsames Staufahren ) einfach ausgegangen, nach ca 5 Min. warten kann die Fahrt weitergehen , die Leuchte "Ölkanne" + "Batterie" + STOPP leuchten auf und zündet dann nicht mehr ( Batterie und Zündkerzen sind ca 1 1/2 Jahre alt, wie gesagt nach 5 Min. ist alles bestens...
Da ich von Technik keine besondere Ahnung habe bin ich immer auf einen Fachmann angewiesen :roll:
ICH SUCHE DAHER IN BERLIN ( wohne in Mitte ) EINE TOLLE KFZ-WERKSTATT die meinen liebgewonnenden KANGOO auf Vordermann bringt und DER ICH VERTRAUEN KANN !!! - WER KANN HELFEN ?
:cry: Ich hatte schon das Pech in den letzten Jahren - wurde von 2 KFZ-Werkstätten belogen und abgezockt. Es war einmal eine RENAULT-Vertragswerkstatt und einmal PIT-STOP... Mein Leben ist mir einfach zu wertvoll - man ist damit sehr leichtsinnig umgegangen!!
LG micha
 
Thema: Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?
Oben