Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er :shock: er ist 3 mal während des Fahrens 30 - 40 Stdkm ( zäher Verkehrsfluß oder langsames Staufahren ) einfach ausgegangen, nach ca 5 Min. warten kann die Fahrt weitergehen , die Leuchte "Ölkanne" + "Batterie" + STOPP leuchten auf und zündet dann nicht mehr ( Batterie und Zündkerzen sind ca 1 1/2 Jahre alt, wie gesagt nach 5 Min. ist alles bestens...
    Da ich von Technik keine besondere Ahnung habe bin ich immer auf einen Fachmann angewiesen :roll:
    ICH SUCHE DAHER IN BERLIN ( wohne in Mitte ) EINE TOLLE KFZ-WERKSTATT die meinen liebgewonnenden KANGOO auf Vordermann bringt und DER ICH VERTRAUEN KANN !!! - WER KANN HELFEN ?
    :cry: Ich hatte schon das Pech in den letzten Jahren - wurde von 2 KFZ-Werkstätten belogen und abgezockt. Es war einmal eine RENAULT-Vertragswerkstatt und einmal PIT-STOP... Mein Leben ist mir einfach zu wertvoll - man ist damit sehr leichtsinnig umgegangen!!
    LG micha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Mein Kangoo Bj. 2012

    Mein Kangoo Bj. 2012: Phase 1 - Der Test, ob mir das Schlafen im Auto überhaupt taugt. Bin dann gleich mit dem Kangoo 2700 km vom Bodensee über Berlin nach Hamburg,...
  3. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

    Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  4. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

    Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  5. Mein Kangoo Camping Umbau

    Mein Kangoo Camping Umbau: Hallo Kangoo- hallo Camping Fans. Rechtzeitig zum HDK-Himmelfahrtstreffen in der Nord-Heide habe ich meinen neuen Kangoo ein wenig zum campen...