Mein Kangoo Bj.2011

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2011.

1. #1 Anonymous, 20. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus an alle,

nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH gesehen. Die zwei langen Wartemonate haben nun ein Ende gehabt. Der Kangoo ist in granit - silber und sieht richtig gut aus. Ich muss jetzt nur noch auf die Papiere warten ( Mittwoch ) und dann kann ich ihn in Empfang nehmen. Ich werde euch dann mal ein paar Fotos zeigen vorrausgesetzt es besteht von den ein oder anderem Interesse das neue Modell mal zu sehen. Spätestens werdet ihr dann am Donnerstag von mir mehr Erfahren. Einen schönen Sonntag für euch alle.

Andi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Andi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kangoo :D

Welche Maschine hast Du gewählt?
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 20. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

ich habe den 1,5dci mit 90PS gewählt. Hoffe das es eine gute Wahl war.

5. Chiligoo

Chiligoo Mitglied

Hallo Andi,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Kangoo.
    Du bist mir 3 Wochen vorraus und hast wie ich finde eine gute Wahl getroffen.
    Welche Ausstattung hat deiner? Expression, Happy Family od. Luxe?
    Meiner (wenn er da ist) ist Wüstenbeige, Happy Family und 1,5dCi 66kW :zwink:

Viel spass beim einfahren

Gruss Markus

6. #5 Anonymous, 20. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe ihn in der luxe Ausstattung mit Rückfahrwarner

7. #6 Anonymous, 20. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

8. Ernie

Ernie Mitglied

Du bist wirklich zu beneiden :jaja:

Ich will auch so einen haben, :heul:

.

.

.

.

.

.

Ach ja, auch von mir ein herzliches :willkommen: und

viel Spaß, mit Deinem neuen Weggefährten :top: .

9. #8 Kangoo2011, 20. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Hi und willkommen Andi ...
    Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch sehr. Würden meinem ganz gut stehen.

Viel Spaß noch ...

Norman

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 21. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke an alle die mich willkommen haben lassen. Sobald ich am Donnerstag meinen Kangoo abgeholt habe, und mit ihm die ersten km gefahren bin, werde ich euch von meinen erfahrungen berichten. ich habe in verschiedenen berichten gelesen das die dämmung sich erheblich verbessert habn soll und das fahrwerk auch. Ich werde euch gerne berichten sobald ich den kangoo habe. bis dahin fahrt unfallfrei und stets habt einen schutzengel ( bei einem unfall ).

Bis dann !!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Andi

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Andi,

allzeit "Gute Fahrt"

Gruß
    Michael

Thema:

Mein Kangoo Bj.2011

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo Bj.2011 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Mein Kangoo Bj. 2012

Mein Kangoo Bj. 2012: Phase 1 - Der Test, ob mir das Schlafen im Auto überhaupt taugt. Bin dann gleich mit dem Kangoo 2700 km vom Bodensee über Berlin nach Hamburg,...
  3. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...
  4. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  5. Mein Kangoo Camping Umbau

Mein Kangoo Camping Umbau: Hallo Kangoo- hallo Camping Fans. Rechtzeitig zum HDK-Himmelfahrtstreffen in der Nord-Heide habe ich meinen neuen Kangoo ein wenig zum campen...