Mein Kangoo Bj.2011

Diskutiere Mein Kangoo Bj.2011 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus an alle, nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH...
A

Anonymous

Guest
Servus an alle,

nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH gesehen. Die zwei langen Wartemonate haben nun ein Ende gehabt. Der Kangoo ist in granit - silber und sieht richtig gut aus. Ich muss jetzt nur noch auf die Papiere warten ( Mittwoch ) und dann kann ich ihn in Empfang nehmen. Ich werde euch dann mal ein paar Fotos zeigen vorrausgesetzt es besteht von den ein oder anderem Interesse das neue Modell mal zu sehen. Spätestens werdet ihr dann am Donnerstag von mir mehr Erfahren. Einen schönen Sonntag für euch alle.

Andi
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
andi - mainz schrieb:
Servus an alle,

nun ist es bei mir so weit. Mich hat jetzt das "Kangoofeeling" voll getroffen. Gestern habe ich mein bestelltes Auto beim AH gesehen. Die zwei langen Wartemonate haben nun ein Ende gehabt. Der Kangoo ist in granit - silber und sieht richtig gut aus. Ich muss jetzt nur noch auf die Papiere warten ( Mittwoch ) und dann kann ich ihn in Empfang nehmen. Ich werde euch dann mal ein paar Fotos zeigen vorrausgesetzt es besteht von den ein oder anderem Interesse das neue Modell mal zu sehen. Spätestens werdet ihr dann am Donnerstag von mir mehr Erfahren. Einen schönen Sonntag für euch alle.

Andi

Hallo Andi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kangoo :D

Welche Maschine hast Du gewählt?
Gruß Wolfgang
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Hallo Andi,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Kangoo.
Du bist mir 3 Wochen vorraus und hast wie ich finde eine gute Wahl getroffen.
Welche Ausstattung hat deiner? Expression, Happy Family od. Luxe?
Meiner (wenn er da ist) ist Wüstenbeige, Happy Family und 1,5dCi 66kW :zwink:

Viel spass beim einfahren

Gruss Markus
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe ihn in der luxe Ausstattung mit Rückfahrwarner
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Du bist wirklich zu beneiden :jaja:

Ich will auch so einen haben, :heul:

.

.

.

.

.

.

Ach ja, auch von mir ein herzliches :willkommen: und

viel Spaß, mit Deinem neuen Weggefährten :top: .
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Hi und willkommen Andi ...
Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch sehr. Würden meinem ganz gut stehen.

Viel Spaß noch ...

Norman
 
A

Anonymous

Guest
Danke an alle die mich willkommen haben lassen. Sobald ich am Donnerstag meinen Kangoo abgeholt habe, und mit ihm die ersten km gefahren bin, werde ich euch von meinen erfahrungen berichten. ich habe in verschiedenen berichten gelesen das die dämmung sich erheblich verbessert habn soll und das fahrwerk auch. Ich werde euch gerne berichten sobald ich den kangoo habe. bis dahin fahrt unfallfrei und stets habt einen schutzengel ( bei einem unfall ).

Bis dann !!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Andi
 
Thema: Mein Kangoo Bj.2011
Oben