Mein Hochdachkombi Renault Kangoo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 23. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mit Interesse die E-Mail zum 3-jährigren Bestehen des Forum Hochdachkombi gelesen.

    Damit ich nicht auch als eine Karteileiche angesehen werde, schreibe ich ein paar Zeilen.

    Ich hatte mich schon einmal vorgestellt und geschrieben das ich einen Renault-Kangoo fahre, der behindertengrecht umgebaut wurde, da meine Frau auf den Rollstuhl angewiesen ist. Es wurden auch Bilder veröffentlicht.

    Ich bin bin dem Fahrzeug sehr zufrieden, man hat Platz ohne Ende, kann vieles ohne Probleme transportieren und das wichtigste, ich kann ohne großen Kraftaufwand den Rollstuhl mit meiner Frau befördern.

    Ich bedaure, das ich nicht schon eher mir einen Hochdachkonbi zugelegt habe, er ist auch für Eheleute, die beide gesund sind, das ideale Fahrzeug.

    Ich grüße alle Mitglieder des Forums und wünsche ein frohese Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008.

    Hajo Reinke
    23.12.2007
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hajo,

    auch Dir und Deiner Frau ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    In Deiner Aufzählung hat der für uns wichtigste Punkt gefehlt, deshalb möchte ich ihn noch ergänzen:
    Man kriegt in keiner Klasse mehr Auto für's Geld oder anders ausgedrückt
    die Autos sind sehr preiswert und erschwinglich.

    Gruss aus Cannstatt

    Marc
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hajo,

    auch ich wuensche dir und deiner Frau ein schoenes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Alles erdenklich Gute und bis bald.
    Gruss,
    Martin
     
Thema:

Mein Hochdachkombi Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Mein Hochdachkombi Renault Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis

    Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis: Hey Leute, bestimmt gibt es so einen Beitrag schon aber ich hab jetzt keinen gefunden der aktuell genau meine Frage beantwortet. Ich möchte mir...
  2. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

    Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...
  3. Änderung im Bereich "Mein Hochdachkombi"

    Änderung im Bereich "Mein Hochdachkombi": Moin! Wir haben natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut und haben mal wieder eine tolle Änderung eingebaut :mrgreen: Die Beiträge im...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...