Mein Hochdachkombi Renault Kangoo

Diskutiere Mein Hochdachkombi Renault Kangoo im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe mit Interesse die E-Mail zum 3-jährigren Bestehen des Forum Hochdachkombi gelesen. Damit ich nicht auch als eine Karteileiche angesehen...
A

Anonymous

Guest
Habe mit Interesse die E-Mail zum 3-jährigren Bestehen des Forum Hochdachkombi gelesen.

Damit ich nicht auch als eine Karteileiche angesehen werde, schreibe ich ein paar Zeilen.

Ich hatte mich schon einmal vorgestellt und geschrieben das ich einen Renault-Kangoo fahre, der behindertengrecht umgebaut wurde, da meine Frau auf den Rollstuhl angewiesen ist. Es wurden auch Bilder veröffentlicht.

Ich bin bin dem Fahrzeug sehr zufrieden, man hat Platz ohne Ende, kann vieles ohne Probleme transportieren und das wichtigste, ich kann ohne großen Kraftaufwand den Rollstuhl mit meiner Frau befördern.

Ich bedaure, das ich nicht schon eher mir einen Hochdachkonbi zugelegt habe, er ist auch für Eheleute, die beide gesund sind, das ideale Fahrzeug.

Ich grüße alle Mitglieder des Forums und wünsche ein frohese Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2008.

Hajo Reinke
23.12.2007
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hajo,

auch Dir und Deiner Frau ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

In Deiner Aufzählung hat der für uns wichtigste Punkt gefehlt, deshalb möchte ich ihn noch ergänzen:
Man kriegt in keiner Klasse mehr Auto für's Geld oder anders ausgedrückt
die Autos sind sehr preiswert und erschwinglich.

Gruss aus Cannstatt

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hajo,

auch ich wuensche dir und deiner Frau ein schoenes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Alles erdenklich Gute und bis bald.
Gruss,
Martin
 
Thema: Mein Hochdachkombi Renault Kangoo
Oben