Mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von oldi1963, 7. Juni 2016.

1. #1 oldi1963, 7. Juni 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Da man ja ein Hobby haben sollte ;-)

Die " Dicke " Honda CBR 1000 F , 101 KW , ca. 275 KM/h

Die " Gemütliche " Honda 750 Shadow ACE , 46 PS , knapp 160 KM/h 001.JPG Honda CBR 1000F SC 24 Bj. 1993 004.JPG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thebike

Thebike Mitglied

image.jpeg Meine Hobby's, MTB, Klettern/Klettersteige, HobbySchrauber und verreisen mit meinem HDK

Thema:

Mein Hobby

Die Seite wird geladen...

Mein Hobby - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...