Mein HDK ist doch nicht so toll...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 23. Dezember 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 23. Dezember 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ne, keine Angst! So wirklich ernst gemeint ist die Überschrift nicht.

Jedoch haben wir heute das erste Mal lieber einen normalen Kofferraum gehabt, als unseren HDK.

Es ging um den Weihnachtsbaum.
    Bei meinen Eltern stand er und wollte abgeholt werden.
    Aber wie nehmen wir ihn mit ?
    OK, kein Problem. Ich brauch "nur" das Gepäcknetz entfernen
    und dann würde er bis in den Fahrerbereich hängen.
    Das war mir aber zuviel Aufwand und da der Baum nass und schmutzig war, wäre es auch noch eine ziemliche Sauerei geworden.

In dieser Situation hätte ich gern einen normalen Kofferraum gehabt.
    Oder einen HDK mit Leiterklappe....

Nun hat mein Vater den Baum einfach in seinem Kofferraum gepackt und die Klappe offen gelassen. Einfach, schnell und problemlos.

Naja.... man kann halt nicht alles haben und so einen blöden Baum transportieren wir ja eh nur einmal im Jahr. :p

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Stefan,

haste mal bei einer Firma gefragt nach Einschweißfolien für Europaletten ?
    Ich habe so eine Folie im Kofferraum ausgebreitet und den Baum transportiert. Die Folie hat nichts gekostet und die ist wiederverwendbar. Die Firmen mit Warenversand kaufen die in Mengen. Wie eine große Einkaufstüte, so ca. 1,50 m x 1,20 m. Aufgeschnitten also ca. 3 m breit und 1,20 lang, das reicht dicke für einen Weihnachtsbaum :mrgreen:

...musst ja nicht den baum einschweißen, ausbreiten reicht :jaja:

oder Abdeckplane für Malerarbeiten, kostet fast nix und schützen gut.

4. #3 Big-Friedrich, 24. Dezember 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Jo, gute Idee. Jedoch muß ich dafür auch erst das Trennnetz entfernen u.s.w.

Nächstes Mal bleibt der Baum im Netz und kommt auf dem Dachträger :jaja:

Thema:

Mein HDK ist doch nicht so toll...

Die Seite wird geladen...

Mein HDK ist doch nicht so toll... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...