Mein Ford Tourneo Connect

Diskutiere Mein Ford Tourneo Connect im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, seit Gestern (11.07.2015) sind wir stolze Besitzer eine Ford Tourneo Connect 1.6L Ecoboost Automatik. BJ 2014 12000KM Die ersten Fahrten...
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Glückwunsch! :rund:

Ich glaube, ich muss mir das mit den lackierten Anbauteilen auch nochmal überlegen. :jaja:
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Danke Strahlemann.

Mein Sohn (3 Jahre) hat nur gegrinst als er das Glasdach bemerkte.

Bei Zeit und gutem Wetter, werde ich noch bessere Bilder machen.
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Kann mir jemand vielleicht erklären, warum in meinem Fach über dem Lenkrad keine 12V-Dose ist? Liegt das daran, das ich Navi habe?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Liho schrieb:
Kann mir jemand vielleicht erklären, warum in meinem Fach über dem Lenkrad keine 12V-Dose ist? Liegt das daran, das ich Navi habe?

Also laut meiner Preisliste von September 2014 schließt das Navi nicht die 12V Steckdose aus und der Titanium müsste das haben. Ablagefach und Steckdose ist ja nicht nur für Navi, sondern auch zum unbeobachteten Handy laden gut.
Hast du vielleicht kein deutsches Modell und fürs Ausland wurde das weggespart?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wann ist er denn gebaut laut Etis? Vielleicht hatten die ersten Modelle das noch nicht.
Wenn ich mir die Broschüre anschaue -die ja Stand Juli 2013 ist-, dann stehen dort bei "Highlights der Innenaustattung" speziell nur die Steckdosen im Kofferraum und die 2 in der Mittelkonsole aufgeführt
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Laut Etis:

Primärmerkmale
Baudatum: 17.07.2014
Modellreihe: Transit/Tourneo Connect 2013-
Karosserietyp: Kombi mit kurzem Radstand
Ausführung: Serie 120V
Motor: 1.6L EcoBoost SCTi (150PS)
Getriebe: 6-Gang-Automatik - 6F Mid Range
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 3.07
Abgasnorm: Abgasnorm Stufe V
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Gebiet: (+)"D"
Lackierung: Panther-Schwarz Metallic
Innerer Trim: Chicane/Malt / Charcoal Black
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Liho schrieb:
Laut Etis:

Baudatum: 17.07.2014

Also das ist ja dann auch keiner mehr von den ersten. In meiner ersten Preisliste von Mai 2014 glaube ich war da auch schon die Steckdose aufgeführt. Ich hab keine Ahnung warum da keine Steckdose sein könnte
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof!?

Wo soll ne Steckdose sein? :confused:

Oder betrifft das nur spezielle Modelle vom Connect?
 
L

Liho

Mitglied
Beiträge
30
Tja komisch das bei mir keine 12V Dose drin ist.
Bei Ford.etis steht folgendes: "Ohne Steckdose; 12-V-Zusatzsteckdose hinten"

Ist also wirklich nicht vorhanden...

habe neue Bilder:

http://fs2.directupload.net/images/150717/7bxcear4.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150717/s46ioyjq.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150717/evv5pc3r.jpg

Und hier die fehlende 12V Dose... :shock:
http://fs2.directupload.net/images/150717/audpirbz.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150717/nwf3327v.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150717/4yhhmodr.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Mal ein Tip, habe ich bei den alten Fiestas und dem Vorgänger deines Models festgestellt. Auch wenn die Steckdose fehlt war bei mir die Verkabelung (im Bild die orangenen Stecker) vorhanden, ich habe einfach die Blindkappe gegen (in meinem Fall) einen USB Steckdose ausgetauscht, den leeren Sicherungshalter mit einer Sicherung ausgestattet und schon hatte ich die Dose.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/offenau5j9t2hrb.jpg
 
Thema: Mein Ford Tourneo Connect
Oben