Mein Doblo Wohnmobil

Diskutiere Mein Doblo Wohnmobil im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Hochdachkombifreunde, da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombifreunde,
da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e67a43d948 zu verkaufen und uns einen großen Camper zuzulegen damit alle damit Urlaub machen können. Das Fahrzeug wird für kurze Zeit hier exklusiv angeboten weil ich meine, dass es hier in bessere:) Hände kommt. Falls jemand Interesse hat bitte ich um einen (fairen) Preisvorschlag per Mail. Hier die Daten:
Fiat Doblo Aktive 1.4  8V Pkw / Wohnmobil 
In wenigen Minuten umbaubar
Rumbarot mit Afrika-Design
1.Hd., scheckheftgeflegt, Top Zustand
Bj. 5/2009
31000km
57kW (77PS), grüne Plakette
Verbrauch ca. 7,2 l
Incl. Apple iPad (3G + WiFi) mit Halterung (als Navi, Internet, Spielekonsole, TV, Video, Bookreader usw.
Klimaanlage
Einparksensoren
Halterung für vollwertiges Ersatzrad
Radio/CD mit 6 Lautsprechern
Parrot-Freisprechanlage (mit Sprachwahl, Lenkradfernbedienung, iPhone-/iPod-/MP3-Player Anschluss, Bluetooth usw.) 
ZV, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber, Airbags, Wegfahrsperre, 
5 Sitzplätze ( mit eingebauter hinterer Sitzbank)
Winterreifen mit Felgen
+
Campingeinrichtung (schnell einbaubar)
mit Kühlschrank, Gas- Kocher/Grill, kleiner Tresor 
incl. bebilderter Einbauanleitung.
Besonderheit: Der vordere Teil der Einrichtung kann einzeln ausgebaut werden um die hintere Sitzbank einzubauen. Küche, Kühlschrank usw. können so im Fahrzeug bleiben.
Neuwert über 17000€

Viele Grüße
Klaus
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Bin leider kein Kaufinteressent, wollte nur aus Neugier den Campingumbau anschauen, .... aber Facebook sacht: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar."
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Matthias, da hab ich wohl gerade neue Fotos eingestellt. Versuch es noch mal, es funktioniert jetzt.
Viele Grüße,
Klaus
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Nö, gleiche Meldung. Hat vielleicht damit zu tun, ich habe gar kein Facebook Account, ist das Album vielleicht nicht öffentlich ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
auch probiert, kein Zugang zum Album mit dem Link hier oben.
Aber der andere fruehere Link funktioniert bei mir
klick

Es wird hier gern das Wort Wohnmobil verwendet. Richtig ist, man kann drin wohnen und mobil sein. Es ist juristisch ein PKW und kein Wohnmobil. Die Anforderungen an die Zulassung als Sonder-KFZ Wohnmobil sind noch nicht erfuellt. Dafuer waere zum Beispiel innen Stehhoehe an der Kueche noetig, eine recht seltene Angelegenheit bei Hochdachkombis, doch es gibt Beispiele.

Auf jeden Fall sehe ich einen Super-Ausbau, schafft nicht jeder.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leute,
bei einigen hat wohl mein eingesetzter Link nicht funktioniert. Ich habe ihn geändert und hoffe nun, dass ihn jeder aufrufen kann. Einfach noch mal versuchen.
Vielen Dank,
Klaus
Danke Helmut.
Auch das mit dem Wohnmobil stimmt, aber er wird nun mal in der Umgangssprache benutzt und da weis sofort jeder dass ein Campingmobil gemeint ist. ;-)
 
Thema: Mein Doblo Wohnmobil
Oben