Mein Doblo Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 2. April 2012.

1. #1 Anonymous, 2. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachkombifreunde,
    da meine Kinder inzwischen selbst Eltern geworden sind, haben wir entschieden meinen Doblo mit Campingeinrichtung http://www.facebook.com/media/set/?set= ... e67a43d948 zu verkaufen und uns einen großen Camper zuzulegen damit alle damit Urlaub machen können. Das Fahrzeug wird für kurze Zeit hier exklusiv angeboten weil ich meine, dass es hier in bessere:) Hände kommt. Falls jemand Interesse hat bitte ich um einen (fairen) Preisvorschlag per Mail. Hier die Daten:
    Fiat Doblo Aktive 1.4  8V Pkw / Wohnmobil 
    In wenigen Minuten umbaubar
    Rumbarot mit Afrika-Design
    1.Hd., scheckheftgeflegt, Top Zustand
    Bj. 5/2009
    31000km
    57kW (77PS), grüne Plakette
    Verbrauch ca. 7,2 l
    Incl. Apple iPad (3G + WiFi) mit Halterung (als Navi, Internet, Spielekonsole, TV, Video, Bookreader usw.
    Klimaanlage
    Einparksensoren
    Halterung für vollwertiges Ersatzrad
    Radio/CD mit 6 Lautsprechern
    Parrot-Freisprechanlage (mit Sprachwahl, Lenkradfernbedienung, iPhone-/iPod-/MP3-Player Anschluss, Bluetooth usw.) 
    ZV, ABS, Servolenkung, el. Fensterheber, Airbags, Wegfahrsperre, 
    5 Sitzplätze ( mit eingebauter hinterer Sitzbank)
    Winterreifen mit Felgen
    +
    Campingeinrichtung (schnell einbaubar)
    mit Kühlschrank, Gas- Kocher/Grill, kleiner Tresor 
    incl. bebilderter Einbauanleitung.
    Besonderheit: Der vordere Teil der Einrichtung kann einzeln ausgebaut werden um die hintere Sitzbank einzubauen. Küche, Kühlschrank usw. können so im Fahrzeug bleiben.
    Neuwert über 17000€

Viele Grüße
    Klaus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Bin leider kein Kaufinteressent, wollte nur aus Neugier den Campingumbau anschauen, .... aber Facebook sacht: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar."

4. #3 Anonymous, 3. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Matthias, da hab ich wohl gerade neue Fotos eingestellt. Versuch es noch mal, es funktioniert jetzt.
    Viele Grüße,
    Klaus

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Nö, gleiche Meldung. Hat vielleicht damit zu tun, ich habe gar kein Facebook Account, ist das Album vielleicht nicht öffentlich ?

6. #5 helmut_taunus, 4. April 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    auch probiert, kein Zugang zum Album mit dem Link hier oben.
    Aber der andere fruehere Link funktioniert bei mir
    klick

Es wird hier gern das Wort Wohnmobil verwendet. Richtig ist, man kann drin wohnen und mobil sein. Es ist juristisch ein PKW und kein Wohnmobil. Die Anforderungen an die Zulassung als Sonder-KFZ Wohnmobil sind noch nicht erfuellt. Dafuer waere zum Beispiel innen Stehhoehe an der Kueche noetig, eine recht seltene Angelegenheit bei Hochdachkombis, doch es gibt Beispiele.

Auf jeden Fall sehe ich einen Super-Ausbau, schafft nicht jeder.
    Gruss Helmut

7. #6 Anonymous, 4. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Leute,
    bei einigen hat wohl mein eingesetzter Link nicht funktioniert. Ich habe ihn geändert und hoffe nun, dass ihn jeder aufrufen kann. Einfach noch mal versuchen.
    Vielen Dank,
    Klaus
    Danke Helmut.
    Auch das mit dem Wohnmobil stimmt, aber er wird nun mal in der Umgangssprache benutzt und da weis sofort jeder dass ein Campingmobil gemeint ist. ;-)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Doblo Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Mein Doblo Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Mein Fiat Doblo

Mein Fiat Doblo: Guten Abend, ich hätte da eine Frage zu meinem Doblo. Es soll Mitte September (um genau zu sein in 2 Wochen) in Surf-Urlaub gehen. Bisher war...
  2. Mein 2011er Doblo

Mein 2011er Doblo: Hallo Leute Ich bin Stefan aus der Schweiz. Beruflich bin ich selbstständiger PC-Supporter und ich besuche dadurch die Kunden zuhause. Das macht...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...