Mein Combo!

Diskutiere Mein Combo! im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hier sind mal Bilder von meinem "dicken"!! :mrgreen: http://www.directupload.net/file/d/3580 ... eo_jpg.htm...
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Sieht sehr gut aus,

welche Reifengröße fährst du?

War es problematisch das Dach zu folieren? Steht bei mir auch noch an.

Gerne noch mehr Fotos!
 
G

Gieskanne85

Neues Mitglied
Beiträge
15
:danke:

@ 0ms0
Ich gleite auf 205/45R17 durch's Land.

Ganz ehrlich, ich hab das Dach von einem Freund machen lassen.
Ich probiere ja schon viel aus aber folieren oder Scheiben tönen ist echt nicht meins!
Da fehlt mir dann doch das "Feingefühl" :mrgreen:
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Ah okay.

Eintragung der Reifendimension war problemlos? Steht mir auch noch bevor, sobald die H&R drin sind.

Ich würde dich bitten, nochmal ein Foto von der Seite zu machen, und die Abstände zwischen Radmitte (Nabendeckel) und Radlaufkante zu messen, an allen 4 Rädern! Ich danke dir schonmal.
 
G

Gieskanne85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo :rund:

Also ich hatte keine Probleme beim Tüv. Mein Prüfer sagte, ich zitiere: "Wie geil ist das denn? :mrgreen:

Hab eben mal die Abstände gemessen:
VA 31cm und HA 32,5cm er liegt rechts und links gleich "tief"!

Und hier hätte ich ein Bild was meinen "Dicken" etwas mehr von der Seite zeigt, hoffe das reicht dir.
http://www.directupload.net/file/d/3588 ... h7_jpg.htm
Lg
 
G

Gieskanne85

Neues Mitglied
Beiträge
15
So jetzt stelle ich euch erstmal meine beiden Vorgänger vor.

Also der erste ist mein Astra G Coupe er war komplett original und hatte eine 1.8l Maschine mit 125PS.
Änderungen: Opc Stossstange, Hifi, KW Gewinde, H&R Stabi, Tomason in 8,5x18, Auspuff, Heckleiste clean,...
http://www.directupload.net/file/d/3588 ... fp_jpg.htm

Und der zweite ist mein Astra H Limo mit der 2.0Turbo Maschine mit 200PS und eigentlich allem was es für den Astra gab.
OPC Line, Xenon mit Kurvenli., Panoramadach, Recaro Leder, IDS+, usw
Änderungen: H&R Federn, alle Embleme weg, Leisten lackiert, 9x19 Barracuda, Auspuff und leichte Modifikationen am Motor.
http://www.directupload.net/file/d/3588 ... sb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3588 ... xf_jpg.htm

Lg
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Da ist es ja fast ein Wunder, dass wir uns noch nicht aus dem G / H oder QP Forum kennen :D

Das Bild von der Seite ist super, danke. Bonrath Federteller hast du keine drin?

Mach weiter so, bin auf weitere Fotos gespannt!

H Limo und G Coupé sind schon weg?
 
G

Gieskanne85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo,
das ist echt ein Wunder :lol:
Nein es sind keinen Federteller verbaut, nur die H&R Federn drin und ja die "beiden" sind schon weg, das QP ist 2011 weg und der H 2013. Warum, brauchst du was? :mrgreen:

Schön das dir das Foto hilft, wann kommen die Federn denn bei dir rein?

LG
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Interessante Lösung, das mit den Stützen in der Kopfstützenhalterung. Die hinteren Sitzflächen hast du ausgebaut, ist das schwierig?
 
G

Gieskanne85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo janosch :)

Danke erstmal. Also die Sitze bekommt man ganz leicht raus, die Plastikblenden der Halterungen ab und dann einfach die Bolzen zusammen drücken. Etwas fummelig am Anfang aber es geht.

LG
 
Thema: Mein Combo!

Ähnliche Themen

Oben