Mein Combo Zweitwohnsitzt

Diskutiere Mein Combo Zweitwohnsitzt im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hi, hier mein Combo Diesel 105 PS den ich seit April besitze, mein Renault Laguna Kombi mit 150 PS machte nach 250 000 den Abgang das übliche...
A

astrospider

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hi, hier mein Combo Diesel 105 PS den ich seit April besitze, mein Renault Laguna Kombi mit 150 PS machte nach 250 000 den Abgang das übliche Motor 2.2DCI zu heiß geworden Zylinderkopfdichtung...

Dann gerade arbeitslos nen halbes Jahr viel Zeit zum recherieren aber kein Geld, und durch Umwege als Campingneuling über VW-Bus zum alltagstauglichen Combo gekommen, Entscheidung fiel auch hauptsächlich durch dieses Forum...

Soweit zufrieden obwohl ich 150 km fahren musste um meinen Combo von einem Musiker zu holen...

Jo hier das Egebnis nach einigen Baumarktfahrten:

Hab viel überlegt wie ich das Bett aufteile
Habe mich für 6 Teile entscheiden

hinten 70 cm x120 x 2 teile

dahinter auch 70 cm Teile im Prinzip zweil Kästen mit Deckel und dazwischen ein Brett von 40 x 70
also 3 Teile nebeneinander.
wollte einfach 2 alltaugstaugliche Kästen haben die noch nicht vollstädig geschlossen sind wegen Gewicht
habe nur Leimholz und Liesten verwendet.
Hinten das üble Brett 40 x 120 für Kopf mit Seil über Gurte... benutze Stahlseischlaufen wio ich das Hauptseil einfach einspanne über Haken so ists flexibler.

Sämtliche Teile sind über Steckschaniere verbunden also wo die Achse rausnehmbar ist mit Öse wo man auch nen Kabelbinder o.ä. zum ziehen rein machen kann. Denke die sind dauerhaft stabil und belastbar.

Ich will das ganze noch Gewichtsoptimieren mit anderem bzw. dünneren Holz merke aber das jetzt wo ich job hab doch nicht mehr so die zeit hab....

wollte eine kiste event . als Subwoofer umfunkt.

außerdem kann ich die 2 Kisten hinten als Tisch verwenden übereinander und die kisten theoreztisch als sitz.

bin jedenfalls echt zufrieden mit dem schalfen im moment auf einer Gästebettmatratze von 180 cm

Außerdem kann man die Kisten auch übereinader schlafen so das ich zumimndest ein Fahrrad mit nehmen kann da ich leider keine AHK dabei hatte.

ist schon genial wennm an aufwacht und schaut durch die sonnigen Foliengeschütztzen Fenster auf den Main wenn man aufwacht. das hat kaum jemand im Hotel. (ich theoretisch jeden Tag auf Arbeit wenn mein Sohn nicht bei mir ist)


Jo das wars erstmal

http://hifi-subwoofer.de/hdk/hdk_bett1.jpg
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
105PS? Gab's im Combo C nicht.
Würde mich über mehr Fotos freuen.
 
Thema: Mein Combo Zweitwohnsitzt

Ähnliche Themen

Oben