Mein Combo ist weg !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 28. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein freundliches Hallo an die Gemeinde!

    Nachdem ist nun schon einige Jahre dabei bin, ist es nun leider Zeit, Lebewohl zu sagen. ;-)
    Nein, keine Sorge. Nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt. Aber seit heute
    früh steht mein blauer Combo bei dem FOH in Niederbayern, von dem ich ihn hatte und ich bin mit einem "Neuen" (Gebrauchtwagen) davon gefahren.
    Ein Angebot, welches ich nicht ablehnen wollte und konnte, nachdem bei unserem Combo ein "sich bald verabschiedendes" Lenkgetriebe diagnostiziert worden war. Und nachdem er nun kurz vor der 100-Tausend war und mir mein FOH noch einen guten Preis gemacht hat, fahre ich seit heute einen Meriva 1.7-CDTI. Und glaubt mir : Nach dem 1.6-er Combo kann ich nur sagen : Der Diesel geht echt wie die Hölle. :D
    Machte viel Spaß, die 600 KM von Niederbayern nach Berlin in einem Rutsch zu erledigen und dann noch was im Tank zu haben. Auch ein bisher noch nicht gekanntes Gefühl im Combo...
    So, nun aber genug geschwärmt. Ich wollte mich bei Euch allen für die freundliche Aufnahme (damals) bedanken und für die Tipps, die ich hier im Forum immer finden konnte. Ich werde gerne weiter mitlesen und wenn es recht ist, meinen Account auch noch nicht löschen lassen. Vielleicht kann man ja doch noch mal hier oder da etwas beitragen.
    Ich wünsch Euch weiterhin Glück mit Euren HDKs.
    Gruß vom Meriva-Fahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 28. August 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spaß mit dein neues Auto!

    "Machte viel Spaß, die 600 KM von Niederbayern nach Berlin in einem Rutsch zu erledigen und dann noch was im Tank zu haben. Auch ein bisher noch nicht gekanntes Gefühl im Combo... "

    - Hättest du den Combo als Diesel gehabt, wäre das Gefühl schon länger da gewessen! :jaja:
    Gruß, Alex
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn es immer mehr werden dann gibt es vielleicht ja doch noch die HDK-fremden Rubriken... :lol:
    Viel Spass mit dem neuen Auto und immer sichere Fahrt.
    Na, im Prinzip geht das auch mit 'nem (1,4er) Benziner - Vollgas sollte man dann aber nicht fahren. :rund:
     
Thema:

Mein Combo ist weg !

Die Seite wird geladen...

Mein Combo ist weg ! - Ähnliche Themen

  1. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  2. Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C

    Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C: Moin Moin, nach langer Recherche und dem abwiegen der unterschiedlichen Fahr/Schlaf Versionen habe ich nun dies hier entwickelt und wollte mal die...
  3. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

    Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  4. Mein combo c

    Mein combo c: Hi @ all, Ich bin hier neu abgemeldet. Ich war aber schon oefter hier um zu stoebern und Es hat mir sehr geholfen bei der wahl meines...
  5. Mein Combo Zweitwohnsitzt

    Mein Combo Zweitwohnsitzt: Hi, hier mein Combo Diesel 105 PS den ich seit April besitze, mein Renault Laguna Kombi mit 150 PS machte nach 250 000 den Abgang das übliche...