Mein combo c

Diskutiere Mein combo c im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hi @ all, Ich bin hier neu abgemeldet. Ich war aber schon oefter hier um zu stoebern und Es hat mir sehr geholfen bei der wahl meines...
S

Stevobernd

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hi @ all,

Ich bin hier neu abgemeldet.
Ich war aber schon oefter hier um zu stoebern und
Es hat mir sehr geholfen bei der wahl meines hochdachkombis.
Da ich eingefleischter opelfan bin kam da nur eine marke in betracht.
Der d combo ist ja so ne sache und der b sieht zu sehr nach
Transporter aus und da ich eh als 2. Wagen mal nen c corsa hatte,
Lag es klar auf der hand.
Combo c.
https://imageshack.com/a/img538/3897/WN3LCF.jpg
htps://imageshack.com/a/img905/7656/0UDGtj.jpg
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Moin und
:willkommen:

Ich sehe bei deinen Verlinkten Bildern nur Werbung oder Seitenfehler, nicht aber das was du uns eigentlich zeigen wolltest.
Ich nehme um Bilder direkt ins Forum einzustellen www.picr.de, Kostenlos und einfach zu bedienen.
Gruß
Chriss

PS Hatte fast 11 Jahre den B Corsa gefahren, war schon ein tolles Auto :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
kein combo c

Ja - bei mir auch kein Bild vom Corsa,
fuer mich nach 10 Jahren AstraF Kombi und seinen bewusst herbeikonstruierten Problemen ziemlich egal.
Gruss Helmut
 
S

Stevobernd

Neues Mitglied
Beiträge
12
ein Aufkleber an der Heckscheibe waere cool wie:
C-eilpoost
und drunter
cool und eilig
weil, sieht cool aus und fahrweise :D
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Also ich würde mir die B Säule in höhe der Fenster schwarz Folieren, könnte ganz gut aussehen da die Scheiben der vorderen Türen zu den Schiebetüren auf gleicher höhe sind
 
S

Stevobernd

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ich hatte gestern abend ein bissel Langeweile,
da habe ich mich kurzerhand mal schnell um die Front gekuemmert.
Grillspange habe ich mit foliatec Spruehfolie bezogen.
geht ganz gut, ist ne feine Sache.
Nach Demontage der Frontstossstange habe auch gleich alle "naturbraunen" Stellen mit Hammarit behandelt.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/538/QQuRwb.jpg
 
S

Stevobernd

Neues Mitglied
Beiträge
12
Ganz grosses Problem bei den Opel Modellen ist,
das sie "Astmatiker" sind, heisst, sie bekommen schwer Luft.
Da ich ja schon einen C-Corsa hatte und gute Erfahrungen damit gemacht habe,
habe ich auch hier gebastelt.
Als erstes, ein direktes Ansaugloch, was sich bei hoeheren Geschwindigkeiten bemerkbar macht. (Turboeffekt)
wird noch verfeinert.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/673/NrUvgz.jpg
Dann gab es noch einen K&N Luftfilter, welcher das Ansprechverhalten sehr verbessert
und auf Summe Lebenszeit sich bewaehrt.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/673/gqtabD.jpg
Dann habe ich noch dieses sinnlose Teil aus dem Luftfilterkasten entfernt.
Das sorgt nur fuer unnoetige Verwirbelungen im Ansaugstrom.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/673/4qus6o.jpg
Motortechnisch reicht das erstmal, vielleicht noch ein paar andere Kerzen.
 
Thema: Mein combo c

Ähnliche Themen

Oben