Mein Combo C Tour 1.7CDTI

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 5. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,hab meinen Combo jetzt mal soweit fertig.
    Er hat mittlerweile 4500km runter.EZ 01/09

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    was hast denn alles umgebaut????
    Ich bin mit meinem Combo auch bald fertig, sofern Opel nicht demnächst die Mängel nachbessert. 8)
    Weil bei Lackmängeln hört der Spass auf.

Gruß Marcus

mit "Noch" Combo 1.7 Sport

Thema:

Mein Combo C Tour 1.7CDTI

Die Seite wird geladen...

Mein Combo C Tour 1.7CDTI - Ähnliche Themen

1. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  2. Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C

Eure Meinung! Ausbau Opel Combo C: Moin Moin, nach langer Recherche und dem abwiegen der unterschiedlichen Fahr/Schlaf Versionen habe ich nun dies hier entwickelt und wollte mal die...
  3. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  4. Mein combo c

Mein combo c: Hi @ all, Ich bin hier neu abgemeldet. Ich war aber schon oefter hier um zu stoebern und Es hat mir sehr geholfen bei der wahl meines...
  5. Mein Combo Zweitwohnsitzt

Mein Combo Zweitwohnsitzt: Hi, hier mein Combo Diesel 105 PS den ich seit April besitze, mein Renault Laguna Kombi mit 150 PS machte nach 250 000 den Abgang das übliche...