Mein Camper-Combo

Diskutiere Mein Camper-Combo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin moin, erst mal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Student und 21 Jahre alt, und da ich gerne durch die Gegend reise dachte ich es es mal...
N

Northcombo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin moin,
erst mal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Student und 21 Jahre alt, und da ich gerne durch die Gegend reise dachte ich es es mal wieder Zeit sich ein Auto anzuschaffen. Im letzten Sommer bin ich noch mit einem VW LT 28 unterwegs gewesen, allerdings wollte ich nicht wieder einen Bus da man nicht so flexibel damit war. Also habe ich mich auf die Suche begeben und einen Opel Combo mit EZ 12/97 gefunden. Einen 1.4er Benziner mit ganzen 60PS. Also hingefahren, angeschaut und gleich mitgenommen. Am nächsten Tag gings direkt in den Baumarkt um alles einzukaufen. Sachen wie Kühlbox,Batterie usw. habe ich vorher schon bei Ebay zusammengekauft. Nachdem ich den Wagen von innen ordentlich gereinigt habe ging der Ausbau los.
Ich denke ein paar Bilder sagen mehr als ne Text.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4362rxw2mtb4iy.jpg
Von außen ist er in einem ganz guten Zustand, die Roststellen werden im Sommer beseitigt
http://s14.directupload.net/images/140212/mjmhqj5b.jpg
Das Platzangebot ist überraschenderweise ganz gut
http://s1.directupload.net/images/140212/hsjz2w65.jpg

So sah es nach dem Ausbau aus. In dem Schrank ist ein 20l Wasserkanister + Wasserpumpe. Die Kühlbox und die beiden LED Lampen sind über Kippschalter ein und ausschaltbar. Unterm Bett befindet sich eine Zweite Batterie welche über ein Trennrelais mit der Startbatterie verbunden ist. Über diese zweite Batterie läuft die ganze Elektronik hinten drin. Das Mittelteil kann man in die Mitte legen.
Nach vorne hin ist nun noch eine Bettverlängerung angebracht welche nach unten wegklappbar ist. Leider noch keine Bilder davon gemacht. Die Schlaffläche ist dann auf 120x190 erweiterbar, vorne nicht ganz so breit.
 
B

BimBamBino

Mitglied
Beiträge
21
Starke Sache ... Sieht echt gut aus. Viel Spaß mit deinem Camper!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Northcombo schrieb:
Moin moin,
erst mal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Student und 21 Jahre alt, und da ich gerne durch die Gegend reise.....

He, sieht gut aus!
Und herzlich Willkommen hier im HDK Forum.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Mein Camper-Combo

Ähnliche Themen

Oben