Mein Camper-Combo

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Northcombo, 12. Februar 2014.

1. Northcombo

Northcombo Neues Mitglied

Moin moin,
    erst mal stelle ich mich kurz vor. Ich bin Student und 21 Jahre alt, und da ich gerne durch die Gegend reise dachte ich es es mal wieder Zeit sich ein Auto anzuschaffen. Im letzten Sommer bin ich noch mit einem VW LT 28 unterwegs gewesen, allerdings wollte ich nicht wieder einen Bus da man nicht so flexibel damit war. Also habe ich mich auf die Suche begeben und einen Opel Combo mit EZ 12/97 gefunden. Einen 1.4er Benziner mit ganzen 60PS. Also hingefahren, angeschaut und gleich mitgenommen. Am nächsten Tag gings direkt in den Baumarkt um alles einzukaufen. Sachen wie Kühlbox,Batterie usw. habe ich vorher schon bei Ebay zusammengekauft. Nachdem ich den Wagen von innen ordentlich gereinigt habe ging der Ausbau los.
    Ich denke ein paar Bilder sagen mehr als ne Text.
    Von außen ist er in einem ganz guten Zustand, die Roststellen werden im Sommer beseitigt
    Das Platzangebot ist überraschenderweise ganz gut

So sah es nach dem Ausbau aus. In dem Schrank ist ein 20l Wasserkanister + Wasserpumpe. Die Kühlbox und die beiden LED Lampen sind über Kippschalter ein und ausschaltbar. Unterm Bett befindet sich eine Zweite Batterie welche über ein Trennrelais mit der Startbatterie verbunden ist. Über diese zweite Batterie läuft die ganze Elektronik hinten drin. Das Mittelteil kann man in die Mitte legen.
    Nach vorne hin ist nun noch eine Bettverlängerung angebracht welche nach unten wegklappbar ist. Leider noch keine Bilder davon gemacht. Die Schlaffläche ist dann auf 120x190 erweiterbar, vorne nicht ganz so breit.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Mit einfachen Mitteln gute Arbeit geleistet :top:

4. BimBamBino

BimBamBino Mitglied

Starke Sache ... Sieht echt gut aus. Viel Spaß mit deinem Camper!

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

He, sieht gut aus!
    Und herzlich Willkommen hier im HDK Forum.
    Gruß Wolfgang

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Dir auch ein herzliches Willkommen :D

Wolfgang

7. 0ms0

0ms0 Mitglied

Schaut gut aus!

Bitte weiter kontinuierlich Fotos posten!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Camper-Combo

Die Seite wird geladen...

Mein Camper-Combo - Ähnliche Themen

1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  2. Mein Campingausbau

Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  5. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...