Mein Blinkerhebel piepst

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DiDre, 19. Juni 2015.

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fahre ich seit 5 Monaten den Tourneo Connect und heute ist mir folgendes aufgefallen. Zündung war aus, bin an den Blinkerhebel gekommen und der hat gepiepst.
    Hab den Blinkerhebel eingeraset gelassen und bin ausgestiegen und ich hab dann festgestellt, das man so die Begrenzungsleuchten nur für eine Seite aktiveren kann, eine Funktion z.B. von Volkswagen.
    Meine bisherigen Autos konnten das nicht. Da gabs nur Standlicht rundum.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte mein Trabi damals auch. Nannte sich Parklicht. Falls ich mich richtig erinnere, war das Einschalten der linken Parkleuchten in der DDR nachts sogar vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug vorschriftsmäßig am rechten Rand einer unbeleuchteten Straße abgestellt war. Hat sehr oft dazu geführt, dass morgens einer mit Starthilfekabel vorbeikommen musste.

    Einen Warnpiepser hatte der Trabi allerdings nicht.
     
  4. erazor85

    erazor85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion ist auch in der Anleitung beschrieben.

    Kenne ich ehrlichgesagt auch nur so, vorher hatte ich VW und Audi.
     
  5. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man den Blinkerhebel nach vorne drückt, dann leucht das Abblendlicht für etwa 30 Sekunden. Ich schalte in meiner Garage selten das Licht ein.
     
  6. #5 Schrankwand, 27. Juni 2015
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Moderne Autos haben ein Energiemanagement das diese Verbraucher zugunsten des Startvorgangs abschaltet.

    Der Fusion meiner Frau schaltet beim Öffner per Funkschlüssel rundum alle Lampen für ca. 30 Sekunden an.
    Sehr praktisch in rabenschwarzer Nacht auf fremden Parkplätzen. Das hat VW leider nicht.
     
Thema:

Mein Blinkerhebel piepst

Die Seite wird geladen...

Mein Blinkerhebel piepst - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...