Mein Berlingo ist der beste Freund.

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 27. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    Wolfgang
     
  4. #3 helmut_taunus, 28. Oktober 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Zitat Ein herausnehmbarer Beifahrersitz würde das Auto ebenfalls gewaltig aufwerten. Zitatende

    Hallo,
    ein drehbarer Beifahrersitz erlaubt auch das Laden von hinten bis auf die Sitzflaeche. Die Lehne steht direkt am Armaturenbrett senkrecht.

    Lange ganz duenne Gegenstaende (Beispiel einige Dachlatten) laedt man ohne Sitze-umklappen vom Beifahrerfussraum bis hinten links oben unters Dach.

    Gruss Helmut
     
Thema:

Mein Berlingo ist der beste Freund.

Die Seite wird geladen...

Mein Berlingo ist der beste Freund. - Ähnliche Themen

  1. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

    Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  2. Mein Berlingo wird verkauft

    Mein Berlingo wird verkauft: Hier zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... usOwners=1 Gruß Wolfgang
  3. Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.

    Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.: Nun habe ich es schwarz auf weiß: Mein Berlingo ist „normal“. Das klappern/poltern ist konstuktionsbedingt. Hier mein Briefwechsel mit...
  4. Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo)

    Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo): Hallo HDK-Fans, nachdem wir ja nun die aktuellen Vergleichsteste der Fachpresse diskutiert haben, möchte ich Euch nun mal meine persönlichen...
  5. Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007

    Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007: Dieses Jahr sind für den Berlingo bisher einige Kosten reingekommen: Lichtmaschine defekt: 624,73 € Dieselkat/Einbau/Eintragung+Plakette: 525...