Mein Berli

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.
    Ich komme aus dem rems-Murr Kreis (Nähe Stuttgart) und fahre einen Berlingo III Multispace mit 109 PS,Bj. 2009. Ich habe meinen Berli gebraucht als Jahreswagen im Februar gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden wenn Citroe das Gewitscher mal abgetellt hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm?

    Willkommen!

    Aber was ist den Gewitscher? :confused:

    LG,M. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ganz feines :mhm:
    Da quitscht der Antriebsriemen bzw. die Spannrolle des Riemens.
    Und Cit tut sich schwer das abzustellen.
     
Thema:

Mein Berli

Die Seite wird geladen...

Mein Berli - Ähnliche Themen

  1. Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?

    Ich verkaufe meinen Berlingo - aber welches Modell ist es?: Die Frage klingt total blöde, ich weiß. Aber wenn ich z.B. bei autoscout24 meinen hübschen roten Berlingo verkaufen will, dann muss ich mich für...
  2. Mein Berlingo wird verkauft

    Mein Berlingo wird verkauft: Hier zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... usOwners=1 Gruß Wolfgang
  3. Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.

    Mein Berlingo poltert. Das ist konstruktiosbedingt normal.: Nun habe ich es schwarz auf weiß: Mein Berlingo ist „normal“. Das klappern/poltern ist konstuktionsbedingt. Hier mein Briefwechsel mit...
  4. Verkauf meines Berli's

    Verkauf meines Berli's: Hallo habe mich nun von blauen Berli getrennt. Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen...
  5. Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo)

    Mein persönlicher Vergleichstest (Berlingo/Kangoo): Hallo HDK-Fans, nachdem wir ja nun die aktuellen Vergleichsteste der Fachpresse diskutiert haben, möchte ich Euch nun mal meine persönlichen...