mein Baby

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

:twisted:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Glückwunsch !
    Steht da wirklich "Power" vorne auf dem Grill :rund: ?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Sehr schönes Auto!
    Sehr schön!

Glückwunsch!

LG

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ihr,

Mein Gott, ist das Auto von vorne häßlich! :shock:

6. Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen:

auffm Grill und vor allem hinterm Grill !!!

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wieso denn,...trainierst Du was??:confused:

:mrgreen: ;-)

LG

8. Anonymous

Anonymous Guest

Der Neid der der Dackelfahrzeug besitzer ist dir sicher.

Glückwunsch Sammy!!

9. Anonymous

Anonymous Guest

:oops:

ich muss euch was beichten ....

hab`den zwangsläufig "bekommen"

aber freun tu ich mich schon drauf!!!

is jetzt der 3te (hab jede serie gehabt) und genau das was mich beim "aktuellen" aufgeregt hat is nu weg !!

Fensterheber HINTEN :rund:
    6-ter Gang :rund:
    die Stzbank in alle Richtungen (verhältnisse) variabel klappbar :rund:
    OK OK 320NM und 135Pferdel :rund:
    und "er" schaut echt fesch aus (auffn 3ten Blick) :rund:

10. matula

matula Mitglied

Die braucht er auch, damit Du wenigstens mit Basis-Motorisierten Kleinwagen mithalten kannst. :jaja:

11. Anonymous

Anonymous Guest

:-(

des is ja sooo fies!!!!

ohne zu klingen wie unser freund "coyote" ...

ich erinenr mich da letztes jahr an eine fahrt die kesselbergstrasse (vom kochelsee zum walchensee rauf..

vorne Doblo 1,9 / 105 PS (orstkundiger kochler)
    mitte BMW X3 mit ner "groooooßen" maschine drin
    hinten (ich) Doblo 1,9 120 PS

oben angekommen war der bmw fahrer recht bleich um die nase und hat 5X gefragt was wir den für motoren in unseren kisten haben :mrgreen:

leistung (grad PS) auffm papier ist nicht alles :zwinkernani:

12. uwe f

uwe f Mitglied

Hallo
    Also einen Bavariaschlitten zu haben, heißt noch lange nicht, das man das Gerät beherscht.
    Von außen könnt der Doblo mich ja weich klopfen, es fehlen allerdings die Heckfenster. Auch die Fensterflächen an sich wirken kleiner. Innen wie gehabt, der üble anfällige Kunststoff, allerdings viel Ausstattung wie es scheint.
    Designradio, gefertigt aus Hochglanzplastik mit rotem Billigdisplay, das geht absolut nicht. So viel glänzende Fläche bei Lichteinfall von der Seite (Frühjahr/Herbst), bin mal gespannt ob das nicht stört. Und auch die obligatorischen Fingerprints sehen auf der Plaste ätzend aus.
    Ansonste soll er halten, was du dir versprichst, also gute Reise.

13. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo, nicht beirren lassen. Geiles Fahrzeug. Da wurde einiges vorgelegt von dem "andere" HDK- Bauer, nur träumen können.
    Denen er nicht gefällt, müssen ihn ja nicht kaufen.

14. th.s

th.s Mitglied

Heute kam mir der Erste in Natura entgegen.
    Von Vorne find ich das Ding häßlich. Haben die den Q7 Designer abgeworben? Und warum musste der Doblo den Trend von Kangoo und Berli mitmachen und größer und schwerer werden? Der Alte war doch wirklich groß genug. Teurer wurde er wahrscheinlich auch.

Gruß

Thomas

15. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

also wirklich schwerer ist er nicht geworden !
    Vergleich mal die Gewichtsangaben!
    Dann ist er gemeinsam mit dem Kangoo der Leichteste - es folgen Berlingo, Caddy und Toruneo mit 50-200 KG Mehrgewicht.

Ob der Grössenzuwachs angesichts des offenbar nur gering gewachsenen Platzangebotes gerechtfertig ist ?
    Wohl ein Resultat der gestiegenen Anforderungen an Sicherheit und Fahrkomfort und des "Zeitgeistes" (mehr Auto).

Finde ihn übrigens in der Realität weniger hässlich als auf den ersten Fotos - das Auge muss sich stets erst an Veränderungen gewöhnen :zwinkernani:

16. #15 vielhilftviel, 26. Februar 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hi Leute,
    über Geschmack läßt sich ja streiten, aber auf Motor und Getriebe bin ich schon neidisch.
    Gruß
    Udo

17. DiDre

DiDre Mitglied

find ich nicht.

18. #17 Anonymous, 2. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,
    hässlich oder nicht - jedenfalls macht mich das drehmoment schon neidisch.
    ham die dem dann gleich den antrieb verstärkt? weil das scheint ja der grund gewesen zu sein, warum der "alte", also unserer, runtergeregelt ist.
    gruss albgammler

19. Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm... schwieriger Wagen. Außen noch ganz hübsch, aber innen finde ich ihn wirklich Trist. Muß ihn mal in Live ansehen, wenn ich einen Fiat-Händler finde.

Motoren- und Getriebekombinationen sind dagegen super :zwinkernani:

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 helmut_taunus, 17. März 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    und auf Euro5 als Diesel. Da hat Citroen Peugeot nichts im HDK Angebot, die anderen vielleicht, jemand etwas gefunden?

Sammy, ist der Doblo ein Cargo, oder wieso hat er hinten keine Scheiben? Ich meinte, die PKW haben Scheiben. (Die man nicht braucht, dort habe ich oft monatelang die Gardinen zu.)
    Gruss Helmut

22. Anonymous

Anonymous Guest

das is ein Doblo Cargo Kombi

:rund:

der hat bei uns (transporter fritzen) hinten immer blech .... weil ... ääääh...damit.....naja.....is halt so :zwinkernani:

Thema:

mein Baby

Die Seite wird geladen...

mein Baby - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...