Mein Auto verbraucht kein Benzin

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Tommy2010, 22. September 2010.

  1. Tommy2010

    Tommy2010 Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen 1,2l benziner, diesen habe ich am samstag vollgetankt, bis jetzt bin ich 140km mit der füllung gefahren, und der tank wird nicht leerer, verbraucht der echt so wenig oder ist die tankanzeige defekt?

    PS es ist ein 1,2l benziner bj 99
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    entweder defekt oder die anzeige ist eines der üblichen "schätzeisen" die sich erstmal 150km gar nicht bewegen und dann von voll auf halb springen.
     
  4. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Kangoo hat den "Bordcomputer", das heißt 10 Striche Tankanzeige.
    Wenn er sparsam gefahren wird (6,5-7l), ja das ist bei mir sparsam :rund: ,
    geht der erste Strich bei ca 150 km aus.

    Vielleicht hast du wirklich eine Sparbüchse.
     
  5. #4 helmut_taunus, 22. September 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ich bin ueber 500oookm ohne Benzin mit meinen mehreren Dieselautos gefahren.
    Nee aber solche Tankuhren gibt es. Ausserdem kann man manchmal noch den Einfuellstutzen mit Ausdehnungsvolumen volltanken, der auch erst leergefahren werden will.
    Gruss Helmut
     
  6. Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Also der wird schon was brauchen! Du nimmst es nur nicht wahr. 8)
    Irgendwann wird der Motor aufhören zu laufen und wenn dann die Tankanzeige
    immer noch auf voll steht, kann es nur die Tankuhr sein... :jaja:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tommy2010

    Tommy2010 Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bis jetzt 200km gefahren und die Nadel hat sich bis jetzt nur auf den zweiten Punkt nach voll bewegt.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erscheint mir soweit ganz normal.
    Trotzdem: Tankanzeige - und auch Bordcomputer - liefern nur Anhaltspunkte. Den tatsächlichen Verbrauch erfährst Du erst, wenn Du den nachgetankten Sprit auf die gefahrenen Kilometer umrechnest :jaja: :zwinkernani:
     
Thema:

Mein Auto verbraucht kein Benzin

Die Seite wird geladen...

Mein Auto verbraucht kein Benzin - Ähnliche Themen

  1. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

    Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  2. Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI

    Mein erstes eigenes Auto HOCHDACHKOMBI: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: habe seit 1993 den Führerschein und bin fast durchgängig mit verschiedenen Autos unterwegs, darunter...
  3. Autokauf für meinen Onkel

    Autokauf für meinen Onkel: Hallo ihr Lieben, wie schon im Vorstellungsthread angekündigt, möchte ich um Eure Hilfe bitten. Die Situation ist folgende: Mein Onkel (67) dessen...
  4. Zwilling meines Evalia auf der Autobahn

    Zwilling meines Evalia auf der Autobahn: Hallo, heute auf der Rückfahrt aus dem Urlaub habe ich auf der A7 in Hessen (Rhön) Richtung Süden einen Evalia als Mitfahrer auf der Autobahn....
  5. Mein erstes Auto (VW Caddy Roncalli 5-Sitzer kurz)

    Mein erstes Auto (VW Caddy Roncalli 5-Sitzer kurz): Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren erst Mamas Auto gefahren und seit 2 Jahren hauptsächlich den Fiesta meines Liebsten, da er studierte und sein...