Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo und danke für die nette begrüßung,

    habe da einige fragen zu meinem "neuen" kangoo.
    am kühler kommt ein recht dickes rotes kabel aus dem originalkabelbaum (ca. fahrzeugmitte) das alleine weiter richtung batterie geht und dort abgeklemmt endet, hat jemand ne idee wofür/wieso??

    habe den kastenwagen, gesehen das der lautsprecherstecker voll belegt ist, weiß jemand wo die nichtbelegten kabel (hinten?) enden??

    sonst alles OK bin mal auf den ölverbrauch gespannt.


    schönen dank vorab für die bemühungen, schöne woche wünscht malreinsehen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 1,5 dci mit 330000km - paar fragen - Ähnliche Themen

  1. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg....
  2. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  3. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...