Mehrkosten beim CNG?

Dieses Thema im Forum "CNG / Erdgas" wurde erstellt von dolly, 27. Januar 2013.

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, man liest ja immer, dass der CNG sich erst lohnt bei bestimmten gefahrenen km....

    ich muß jetzt dann zum TÜV. wieviel teurer wird der TÜV für Erdgasautos?

    und welche kosten sind noch höher als "normal" ? im Unterhalt ist er im Moment ja toootal pflegeleicht :jaja: wurde aber auch noch nicht viel repariert.

    Bremsen, Auspuff und Zünkerzen müssen vorm TÜV noch gerichtet werden.... :rund: mal schauen :roll:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    hier standen tipps zu LPG, hab nicht aufgepasst.
    von CNG nix ahnung...sorry.

    gruß, stefan
     
  4. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so wir habe nun TÜV bekommen :) die untersuchung kostet 23,- euro mehr :)

    Auspuff und Zünkerzen waren auch teurer als "normal"
     
Thema:

Mehrkosten beim CNG?

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten beim CNG? - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  4. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  5. Idee zum belüften beim schlafen

    Idee zum belüften beim schlafen: Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...