Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von dergrosse, 7. Mai 2014.

  1. #1 dergrosse, 7. Mai 2014
    dergrosse

    dergrosse Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir gestern mal einen Caddy beim VW-Händler angesehen. Problematisch ist hinten der Sitzabstand zu den Vordersitzen, da ich mir knapp 2m recht groß bin, der Fahrersitz ist also hinten und der Platz auf der Rücksitzbank schrumpft.

    Nun hat mir der Händler gestern erzählt, beim Maxi wären 10 cm mehr Beinfreiheit bei der Rücksitzbank, da die weiter hinten ist. Er hatte auch einen Maxi da, die 10 cm hab ich allerdings nicht gesehen. Er meinte dann darauf hin, "sind evtl. auch nur 4 cm" :rund: Von der Optik her sah das gleich aus, zum messen hatte ich natürlich nix bei.

    Gibt es da Unterschiede zum Maxi oder hatte der VK keine Ahnung?

    Gruß
    dergrosse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Und dann war da noch die Geschichte vom toten Pferd :lol:
    Der Maxi ist hinten im Kofferraum länger, vorn ist alles wie beim Normalen
     
  4. #3 dergrosse, 8. Mai 2014
    dergrosse

    dergrosse Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir, danke :zwink:
     
Thema:

Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz?

Die Seite wird geladen...

Mehr Beinfreiheit im Maxi auf dem Rücksitz? - Ähnliche Themen

  1. türen beim nv 200 öffnen nicht mehr

    türen beim nv 200 öffnen nicht mehr: seit gestern gehen meine türen nicht mit fernbediehnung auf, heute baterie gewechselt aber immer noch nichts---- kann der empfänger defeckt sein...
  2. Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

    Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum: Hallo zusammen Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der...
  3. Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

    Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr: Hallo, auch ich bin neu hier. Wohne in der Nähe von Augsburg, bin noch 49 Jahre jung und Reise-begeistert. Schon lange träumte ich von einem...
  4. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  5. Gleich mehrere Probleme

    Gleich mehrere Probleme: Moin, wie in meinem Vorstellungs-Thread bereits geschrieben, habe ich das ein oder andere Problem, mit einem an sich neuen NV200 Kasten. Das...