Max Reifengröße für Alus

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich bin stolzer besitzer eines schönen Opel Combos 2010 1.7 cdti. PKW Zulasung
    Nun möchte ich im Sommer auch ALufelgen haben :).

    Ich habe vor ihn 50/30 tieferlegen zu lassen beim Freundlichen.

    ALufelgen will ich mir aber privat kaufen.

    Welche maximalen Größen darf ich denn mit der Kombi fahren?

    Ich hätte mindestens gerne 16 Zoll.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Das muß in der Zulassungs- u. Abnahmebeschreibung der Tieferlegung beschrieben sein den die wird die Werkstatt eintragen lassen müssen. Der Spielraum beim Combo ist nicht sehr groß (hinten) ohne Karosseriearbeiten.
    Also ist dein Freundlicher der, der es genau weiß. Es ist ja nicht nur die Größe
    sondern vor allem die Einpresstiefe und Felgenbreite die Wichtig ist.
    Wenn man bei der 50/30 Tieferlegung die Werkseitigen Räder fährt sieht es
    nach Straßenbahn aus.

    Bis denne, Paul
     
Thema:

Max Reifengröße für Alus

Die Seite wird geladen...

Max Reifengröße für Alus - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15

    Verkaufe Schneeketten für Reifengröße 185/65-15: Hallo Zusammen! Verkaufe meine 4 Jahre alten PEWAG Benta C Schneeketten, 185/65/15, in gutem Zustand, wenig gebraucht, sehr montagefreundlich....
  2. Reifengröße nemo hdi 75

    Reifengröße nemo hdi 75: Hallo zusammen, Am 07.04. Bekomme ich meinen neuen nemo hdi 75 mit audio/klima und ladepaket. Passen auf dieses auto winterreifen der größe...
  3. Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität

    Reifengrößenfrage - Briefeintrag - Realität: Hallo miteinander, wir haben uns gerstern unseren 2. Combo geholt - ein 1,3 cdti - Reimport; Bestellt war er mit 175/65 R14 84T...
  4. Welche Reifengröße

    Welche Reifengröße: Hallo Lieblingsforumsteilnehmer! Ich hätte mal eine schöne Newbie-Frage. :mrgreen: Meine Antje hat an ihrem Corsa C 155/70 R14, die Mama...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...