Matratze für Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    habe neulich im Netz eine Matratze für einen Kangoo gesehen welche genau in die Fläche paßt die entsteht wenn man die Rücksitzbank umklappt.
    Finde es aber nicht mehr :mhm:
    Könnt ihr mit helfen :confused:
    Servus,duke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Duke,

erstmal :willkommen:

Du könntest evtl. das Carpe Diem Easy Paket meinen.

Hier mal zwei links:

Renault Zubehörkatalog Seite 10

Pressebericht

Für den Fall, dass es das ist, was Du meinst, müßte jeder Renault Händler Dir weiterhelfen können.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Matratze für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Matratze für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi

Lattenrost u. Matratze für Caddy Maxi: Biete Lattenrost und zugehörige Matratze (185cm mal 110cm) zum Kauf an. "Zufälligerweise" hat das Lattenrost u. Matratze genau die Breite um ein...
  2. Standardmatratze 1,20 m im Caddy?

Standardmatratze 1,20 m im Caddy?: Der Caddy hat an der schmalsten Stelle 112 cm, d.h. etwas weniger als das nächste Standardmass von 120 cm. Hat jemand Erfahrung, ob man da eine...
  3. KLappmatratzen bei NORMA

KLappmatratzen bei NORMA: Hallo Zusammen, es gibt ab 6.4.2010 Klappmatratzen bei NORMA: 190cm x 70cm x 9cm, als Hocker 63 x 70 x 27. Schaum ausreichend fest.
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....