matheo stellt sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Matthias,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen im HDK-Forum

Hallo Matthias,

auch von mir ein

:willkommen:
    und nochmal :glueckwunsch: zum Jumpy.

Gruss aus der Metropole ;-)

Marc

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Matthias.

Cooler Wagen!!!!!! Gefaellt mir sehr gut.
    Ueberigens noch ein :willkommen: aus Frankreich.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Gruß aus dem Nachbarland. :top:
    Schönes Beispiel übrigens für ein modernes Europa:
    ein Franzose fährt ein deutsches Auto und ein Deutscher ein französisches Auto. :bravo:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen Matthias.
    Ich mag das moderne Europa sehr (bin aber kein Franzose, sondern Deutscher, der einfach nur in Frankreich lebt). Macht alles soviel einfacher.
    Ich wuensche dir noch viel Spass mit deinem franzoesischen Auto, das mir so gut gefaellt, das ich spasseshalber mal den Citroenhaendler besuchen werde (aber nur zum Gucken).
    Viel Spass noch und bis bald.
    Martin

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

matheo stellt sich vor ...

Die Seite wird geladen...

matheo stellt sich vor ... - Ähnliche Themen

1. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  2. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Poodle stellt sich vor...

Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  4. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  5. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....