Marktforschung Thema Hochdachkombis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 15. Juni 2014.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Moin.
    Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro.
    Bei der Ankunft wurden alle Teilnehmer der Diskussion gefragt, ob es eine welche Automarke gibt, die man sich niemals kaufen würde. Alle sagten nein. Bis auf eine Mutter Anfang 30, die sagte: Citroën (eigentlich sah die Dame ganz nett aus, aber von da an, war sie mir dann nicht mehr so sympatisch).
    In der Diskussion bzw. Befragung zeigte sich dann, das die beiden Berlingo Fahrer/in in dieser Runde, wie auch ich mit meinem Kangoo die zufriedensten waren. Die eine Berlingo Fahrerin erzählte, ihrer wäre nun schon vier Jahre alt und es wären noch keine Reparaturen aufgetreten. Die vier Caddy Fahrer waren unterschiedlicher Meinung, von "ganz guter Qualität" bis zu "diversen Detailmängeln" wurde berichtet
    Und die Mutter, die Citroen total ablehnt, erzählte, ihr VW Caddy wäre wohl ein Montagsauto, der hätte schon viele Reparaturen gehabt.
    Ein Teilnehmer hatte einen Gas-Combo (also das Doblo Duplikat), er war im allgemeinen am unzufriedensten mit seinem Auto. Von Reparaturanfälligkeiten bis zu schlechten Sitzen berichtete er.
    Als der Leiter dieser Runde uns verabschiedete, meinte er, die Fahrer dieser Klasse wären ja überduchschnittlich nette Menschen. Eine Erkenntnis, die auch seit 2004 immer wieder auf den zahlreichen "Berlingo- und Hochdachkombitreffen" gemacht habe.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marktforschung Thema Hochdachkombis

Die Seite wird geladen...

Marktforschung Thema Hochdachkombis - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsolen, Marktforschung

Drehsitzkonsolen, Marktforschung: Ich frag mal so in die Runde, wer denn wirklich Interesse an den Konsolen für den NV 200 hätte, bevor ich mir da nen Kopf drüber mache. Mal...
  2. Marktforschung der Automobilkonzerne

Marktforschung der Automobilkonzerne: Hallo Leute, nun wurde ich schon zum dritten und vierten Mal aufgefordert, an einer "Umfrage über Automodelle" teilzunehmen. Es fing vor ca. 4/5...
  3. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  4. Das heiße Thema: Ladungssicherung

Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  5. Leidiges Felgen Thema

Leidiges Felgen Thema: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))...